Mit was wäscht man Sportunterwäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    :Laugh::Laugh::Laugh:
    weil die fähre so spät kommt :grjub:

    nee weil die Fähre zufrüh fährt....:kratz:


    :craz::taste1:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Du muesstes erst mal fahren um ueberhaupt zu wissen ueber was hier geredet wird..!

      Du Germi....:Joke:
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Das, mein lieber wirst du nie erleben..!
      Also nicht das du nie eine Deppenrunde fahren wirst...aber du wirst den Germi eher nie beim Fahren sehen...








      Warte ab Frettchen... :Haue:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen



        Warte ab Frettchen... :Haue:

        Ruhig Brauner!
        Nächstes WE machen wir ne Deppenrunde und zeigen damit das selbst wir beiden Drückeberger mal fahren, und das sogar zsam :Bier::taste1:

        Rängdedengdengdeng!:taste1::taste1:
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Ruhig Brauner!
          Nächstes WE machen wir ne Deppenrunde und zeigen damit das selbst wir beiden Drückeberger mal fahren, und das sogar zsam :Bier::taste1:

          Rängdedengdengdeng!:taste1::taste1:
          ab nächster Woche bist du eh unschlagbar mit dem Material:holy:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            ab nächster Woche bist du eh unschlagbar mit dem Material:holy:
            Ich will aber anmerken das ich ausser ne runde 125er Crosser noch nie 2takter gefahn bin....
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Hab das Gefühl dass "Normale" Hauptwäsche net reicht um die Sportunterwäsche zu reinigen.
              Neue Sportunterwäsche riecht den ganzen Tag net und wenn ich sie ein paar mal gewaschen hab, stinkt sie schon nach 1 Std Fahrzeit.
              Vermute dass ne 40 Grad Wäsche nicht ausreicht um die Bakterien abzutöten.
              Wie behandelt ihr die "stinkige Wäsche" ?
              es gibt da so ein Mittel von Toko das heißt "ActiveDry" is speziell für Funktionswäsche entwickelt siehe hier: klick

              ich arbeite in einem Outdoorladen und hab das Zeug selbst schon ausprobiert, funktioniert super...

              Grüße

              Kommentar


              • #37
                Zitat von jomaxbax Beitrag anzeigen
                es gibt da so ein Mittel von Toko das heißt "ActiveDry" is speziell für Funktionswäsche entwickelt siehe hier: klick

                ich arbeite in einem Outdoorladen und hab das Zeug selbst schon ausprobiert, funktioniert super...

                Grüße

                Die Toko Sachen taugen super!
                Hab da diverses Zeuch für meine Mammut Skiklamotten weil man die wohl nicht mit normalem Waschmittel waschen soll und das hat bisher immer gut geklappt:gut2:
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von jomaxbax Beitrag anzeigen
                  es gibt da so ein Mittel von Toko das heißt "ActiveDry" is speziell für Funktionswäsche entwickelt siehe hier: klick

                  ich arbeite in einem Outdoorladen und hab das Zeug selbst schon ausprobiert, funktioniert super...

                  Grüße
                  super Info

                  Danke
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    is mir grade noch eingefallen - wichtig: die Funkzis mit nem flüssigen Feinwaschmittel z.B. mit Perwoll Sport (ist speziell für funktionale Kunstfasersachen) normal waschen, und das ActiveDry ins Weichspüler-Fach geben...

                    Grüße
                    markus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X