Brauche Tipps zum Pavillion Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Tipps zum Pavillion Kauf

    Möchte mir einen schnell aufklappbaren Pavillion kaufen

    Net so groß, denn er soll im PKW Kofferraum transportiert werden.
    Es soll einfach ne gute Qualität sein und aufgeklappt sollen so 2 Moped und zwei Campingstühle drunter passen

    Wo gibt es denn gute Outdoor Aussrüstung zum vernünftigen Kurs ?
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Die Guten Falt Dinger kosten richtig Geld.
    Geben tut es so etwas unter andrem da http://www.butzner-zelte.de/
    Ist schon nicht günstig, dafür wahrscheinlich eine Anschaffung für das Leben.
    Klar kann man auch günstigere Kaufen, nur kauft man da halt wahrscheinlich öfter was Neues.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Die besten Teile sind die von Beta. die kann man auch als Privatmann kaufen. Jetzt brauchst du nur noch das passende Moped.
      :weg:
      Ich lebe für die B-Wertung.

      Kommentar


      • #4
        Na ja die Kaufen auch nur zu.
        Es gibt ein Paar Hersteller von guten Zelten z.b. die da http://www.ezup.nl/deu/

        Also kein Grund sich eine Beta zu kaufen. Sicher keine schlechten Mopeds, aber sowieso ein Paar Takte zuviel
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          @ Jürgen

          der Pavillon den ich in Bilstain bei den Bergtestfahrten mit hatte passt in nen Kofferraum. Preis für so was liegt bei 800-900 Eurönchen
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            @ Jürgen

            der Pavillon den ich in Bilstain bei den Bergtestfahrten mit hatte passt in nen Kofferraum. Preis für so was liegt bei 800-900 Eurönchen
            das ist ja schonmal ordentlich holz und dennoch meine ich gesehen zu haben, dass selbst der kleinzubekommen ist. war der nicht an zwei stellen bereits mit kabelbinder geflickt. :kratz:

            unsachgemäße behandlung oder bekommt man für soviel piepen noch immer nix richtig vernünftiges? :kratz:
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kik Beitrag anzeigen
              das ist ja schonmal ordentlich holz und dennoch meine ich gesehen zu haben, dass selbst der kleinzubekommen ist. war der nicht an zwei stellen bereits mit kabelbinder geflickt. :kratz:

              unsachgemäße behandlung oder bekommt man für soviel piepen noch immer nix richtig vernünftiges? :kratz:
              meinst Du den blauen oder den Weißen Pavillon?:kratz:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                meinst Du den blauen oder den Weißen Pavillon?:kratz:
                ähem sorry, aber farben habe ich zuerst nicht mehr erkannt und dann waren es zuviele auf einmal :vchris:












                ich meine er war blau :rolley:
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kik Beitrag anzeigen
                  ähem sorry, aber farben habe ich zuerst nicht mehr erkannt und dann waren es zuviele auf einmal :vchris:












                  ich meine er war blau :rolley:

                  jep der blaue hat mal zu viel Wasser gesehen und die Plastiklaschen haben die GRätsche gemacht. Und als es den Donnerstag so geschüttet hat und wir Männers auf tour waren, haben die Frauen den geschickt mit Kabelbindern und metallheringen "geschient". Aber DER Pavillon hat auch nur 49,- gekostet und ist nach 3 Jahren jetzt auch fast durch....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    gibt es denn ein Preisliches Zwischending ??

                    muss grad kein 49.-€ Chinading sein aber 800 Öhren sind mir auch zuviel
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      super preiß leistung

                      Butzner Zelte Jetzt in Kooperation mit EUROPRINZ GmbH, Köln Verehrte Kunden der Firma Butzner Zelte. Aus Altersgründen werden wir uns aus dem aktiven Zeltgeschäft zurückziehen. Damit unsere Stammkunden auch weiterhin gut betreut werden, sind wir eine Kooperation mit der Firma EUROPRINZ GmbH aus Köln eingegangen. Wir haben unsere Webadresse automatisch zu dieser weitergeleitet. Für Bestellungen oder

                      habe ich selber gekauft hält ein leber lang 40mm gestell

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                        hält ein leber lang
                        Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wieviel man so trinkt... :Laugh:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          esse grad Leber "Berliner Art"
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie gesagt, das Teil ist top: http://www.betamotor.com/de/team-equ.../gazebo-3x3-mt

                            Preise gibt's beim Enduro-Stefan.
                            Ich lebe für die B-Wertung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt, das Teil ist top: http://www.betamotor.com/de/team-equ.../gazebo-3x3-mt

                              Preise gibt's beim Enduro-Stefan.
                              nix gegen unseren Stefan , aber ich kann doch meine Blau/gelbe Mayestätische Berg net unter ein Pavillion eines herkömmlichen Enduroherstellers stellen:azrael:

                              das passt doch schon mal farblich garnet zusammen...

                              so ein Butzner Teil bietet auf der Homepage Null Infos

                              ist da ne Tasche dabei??
                              Packmaße ??
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X