Trinkrucksack Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe meinen M.U.L.E. jetzt seid 2004 im Gebrauch und immer noch sehr zufrieden.
    3l Flüssigkeit, Regenjacke, Kipse und Kleinteile sind ideal für mich.
    Gruß aus dem Bergischen
    "flying Pedda"

    Kommentar


    • #17
      Hab nen Trinkrucksack von Acerbis. Sehr flach. Is halt nur die Blase drin. Die ersetze ich aber mittlerweile auch durch eine von Deuter. Bei längerer Tour auch im passenden Deuter Rucksack. Wird halt für die passende Tour nach Lust und Laune gewechselt.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        ich hab mir mal den Camelbak MULE in der Bucht für 13€ allerdings ohne Blase (find ich auch besser so) geschossen.
        jipieije



        Kommentar


        • #19
          ich habe verschiedene Camelbaks
          bestimmt 6-7 stück möchte nichts anderes mehr
          ist für jeden Zweck was dabei den transformer habe ich noch aus meiner
          NATO zeit
          Gruß Stefan

          wann wirds mal wieder richtig Sommer

          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

          Kommentar


          • #20
            Ich habe eine Camelbak-Trinkblase, die entweder im originalen CB-Beutel oder in einem sehr angenehm zu tragenden 19 Euro Bionnassay 22 Rucksack von meinem Lieblingsausstatter Decathlon durch die Weltgeschichte reist.

            Und meine neue Alpinestars Venturi Jacke hat sogar ein Fach für eine Trinkblase am Rücken. :gut2:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #21
              @dr-dirt
              Hervorragende Fusshaltung auf Bild #1. Hut ab!
              Konntest Du den Kontakt zur Sitzbank noch weiterhin halten?
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                @dr-dirt
                Hervorragende Fusshaltung auf Bild #1. Hut ab!
                Konntest Du den Kontakt zur Sitzbank noch weiterhin halten?
                Ja, kein Problem... beim Anfahren an der Steigung kann ich irgendwie nicht anders...
                Der Fuß hat ein paar Sekunden vorher noch auf dem Boden gestanden, der andere ist auf der Raste.
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Ich besaß 2 neue Thor Radiator.
                  Beide haben die zweite Fahrt nicht überlebt und sind ausgelaufen, weil die Nähte platzten.
                  Keine Stürze, nur IGE Rundendreherei.

                  Dann habe ich einen Trinksack aus dem Aldi gekauft und der hat die ganze Saison gehalten und wartet gerade auf die 8 IGE Rennen 2009.

                  Und der hat mit 15 Euro gerade die Hälfte der anderen gekostet.
                  Inhalt etwas über 1,5 Liter.

                  Kommentar


                  • #24
                    camelbak Lobo 2 liter blase. kleines staufach

                    mal gucken,...was mit ein bisschen mehr platz wär schon gut,...wenns dann mit Helmcam und so losgeht wirds schnell eng
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X