Gibt es Abdeckungen für die Enduro beim Hängertransport ?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke AchimZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen:taste1:
Quelle:http://www.excalibureurope.com/motorradanhaenger.html
Achja der Preis liegt so bei 7500€
naja verkaufst halt die Berg dann passt :weg:
Hab ja dann einen schönen leeren Poserhänger , was brauch dann noch ne Berg:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
ein Transporter/Bus ist meiner Meinung nach die bessere Lösung, da ist das gezerre mitm Hänger weg.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
oder dich ein alter Transporter:kratz:
mal sehen
Ich selbst hab nen Ducato lang und hoch und möcht ihn nicht mehr missen.:gut2:
Gruß
Beda
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDanke Achim
Hab ja dann einen schönen leeren Poserhänger , was brauch dann noch ne Berg:kratz:
Du kannst ja dann mit der Harly durch Bachbett flügen.:craz:
....und du weißt ja Kubik sind durch nichts zu ersetzten.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
hast 100% Techt nur hab ich daheim das GaragenproblemZitat von maulwurf Beitrag anzeigenein Transporter/Bus ist meiner Meinung nach die bessere Lösung, da ist das gezerre mitm Hänger weg.
Gruß
Beda
ein Hänger und ein paar Mopeds passen in ne Garage aber ein Ducato nicht:kratz:
Und auf einen T5 als Allrounder umzusteigen, fehlt mir der Mut
Hab einfach Angst mit dem Bus keinen Fahrspaß mehr zu haben, ich vergleiche da mit einem netten PKW.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Da musste mal dem Achim seinen fahrenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Hab einfach Angst mit dem Bus keinen Fahrspaß mehr zu haben, ich vergleiche da mit einem netten PKW.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
[quote=Hr Worscht;112610]hast 100% Techt nur hab ich daheim das Garagenproblem
Hab einfach Angst mit dem Bus keinen Fahrspaß mehr zu haben, ich vergleiche da mit einem netten PKW.[/quote]
Päh der taugt sogar für die Nordschleife
.. wenn er nicht so viel wiegen würde.
Aber möcht den Bus nicht mehr missen, das beste Allround fahrzeug was ich je hatte.
Kannst du privat wie gewerblich nützen zb. deinen Partyservice auslieferen.
Sehr entspanntes fahren und geht auch gut 200 kmh
frach den Lutz.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Jürgen immer wieder.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@achim
würdest du dir nochmal eine T5 kaufen ??
du fährst den doch das ganze Jahr?
Will nix anderes mehr haben, mit Kinder und Wohnwagen einfach herrlich, da passen hinten noch 2 Sitze rein und Irmgard:kiss:
Einfach perfekt
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Moppeds in der Garage is in Ordung aber mein Auto kommt mir nicht in eine selbige.:panik:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhast 100% Techt nur hab ich daheim das Garagenproblem
.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass "freilaufende" Autos/Tranporter weniger korossionsanfällig sind wie solche im Stall, wegen Kondenswasser das sich in einer Garage bildet.
Gruß
Beda
Kommentar
-
So praktisch find ich das gar nicht . Mopped wird trotzdem nass , schmutzig . Und in einem geschlossenen kann man auch mal nächtigenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier ist ne praktische MischungSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Stimmt,
alles was offen ist ist doof.
Es wird alles nass, die stinkigen Benzinkanister und die dreckigen Klamotten müßen auch noch ins Auto. Wenn Anhänger dann mit Koffer. Alles andere ist nix.
Ich hab nen Bus (langer T4) und seit letztem Jahr noch nen Koferanhänger damit ich die Mopeds auch mal hinter dem normale Auto herziehen kann. Es hat sich aber rausgestellt daß die Mopeds nur noch wenn zum übernachten der Wohnwagen auch noch mit muß. Bei allen anderen Einsätzen kommen die Mopeds in den Anhänger. Da ist schnell eingeladen, Sachen wie Stiefel, Brustpanzer, Helme etc. können im Anhänger bleiben (den Bus nutzt meine Frau als Alltagsauto) und der größte Vorteil ist das der Bus nicht das ganze Jahr nach Benzin stinkt. Und das finde ich wirklich sehr angenehm.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
eine Husaberg riecht dank Einspritzung nicht nach BenzinZitat von Claus Beitrag anzeigenStimmt,
alles was offen ist ist doof.
Es wird alles nass, die stinkigen Benzinkanister und die dreckigen Klamotten müßen auch noch ins Auto. Wenn Anhänger dann mit Koffer. Alles andere ist nix.
Ich hab nen Bus (langer T4) und seit letztem Jahr noch nen Koferanhänger damit ich die Mopeds auch mal hinter dem normale Auto herziehen kann. Es hat sich aber rausgestellt daß die Mopeds nur noch wenn zum übernachten der Wohnwagen auch noch mit muß. Bei allen anderen Einsätzen kommen die Mopeds in den Anhänger. Da ist schnell eingeladen, Sachen wie Stiefel, Brustpanzer, Helme etc. können im Anhänger bleiben (den Bus nutzt meine Frau als Alltagsauto) und der größte Vorteil ist das der Bus nicht das ganze Jahr nach Benzin stinkt. Und das finde ich wirklich sehr angenehm.
gruass Claus
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Habe mir im Frühling einen neuen Kofferanhänger geleistet.
Der Benzingestank im Bus und der Dreck nach Schlammfahrten ging mir auf dem Zeiger. Wie Claus schon sagte, da kannst alles rein laden (Reifen usw) und keiner sieht was (Langfinger) was durch die Gegend ziehst. Aus diesem Grund ist auch der AH neutral ohne Aufkelber gehalten.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar