Trinkrucksack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinkrucksack

    Hallo,
    nachdem ich etwa drei Jahre ohne die Möglichkeit etwas bei einer Veranstalltung während der Fahrt zu trinken und ich letztes Jahr ein Rennen deswegen nicht beenden konnte, habe ich mich entschlissen mir einen Trinkrucksack zu zulegen.
    Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, wo bekomme ich den dann und was kostet soetwas.
    Danke für die Hinweise
    NEU Honda CRF 450

  • #2
    Zitat von #377 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich etwa drei Jahre ohne die Möglichkeit etwas bei einer Veranstalltung während der Fahrt zu trinken und ich letztes Jahr ein Rennen deswegen nicht beenden konnte, habe ich mich entschlissen mir einen Trinkrucksack zu zulegen.
    Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, wo bekomme ich den dann und was kostet soetwas.
    Danke für die Hinweise
    Camelbag! Gibt es beim Maggus! Schreib einfach hier aus dem Forum den Psycho an!

    Bessere Preise bekommst du nicht. Ist unser Forendealer. Bei ihm bekommst du fast alles!!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Deuter, wenigstens die Blase, denn die ist im Vergleich zu ALLEN anderen am besten zu reinigen. Rucksack ist egal welcher.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von #377 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        nachdem ich etwa drei Jahre ohne die Möglichkeit etwas bei einer Veranstalltung während der Fahrt zu trinken und ich letztes Jahr ein Rennen deswegen nicht beenden konnte, habe ich mich entschlissen mir einen Trinkrucksack zu zulegen.
        Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, wo bekomme ich den dann und was kostet soetwas.
        Danke für die Hinweise

        Hi,

        ich habe früher auch das Camelbak gehabt, fahre mittlerweile seit 2 Jahren mit dem Deuter herum. Was mir besser gefällt, ist die glasglatte Oberfläche im Inneren, die ist super zu reinigen und hält auch keinen Nachgeschmack, wenn Du z.b. das Wasser mal mit irgendeinem Aroma versetzen solltest. (Das Strecken mit Zitronenwasser z.B. löscht besser den Durst)
        Die Trinkblasen gibt es in drei Größen, die passenden Rücksäcke findest Du überall!


        Gruß
        Sanne
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

        Kommentar


        • #5
          Scott Radiator!
          ...übrigens gleiche Verschlußtechnik an der Trinkblase wie Deuter.
          100% leichter zu reinigen und zu trocknen als en Camelbak. :daumen:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #6
            komme günstig an die camelbak´s, deshalb benutz ich die.

            aber der deuter wäre auch emine neuanschaffung.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Das Thema wurde hier schon einige Male recht umfangreich behandelt.
              Ruhig mal die Suche benutzen :Auge2:



              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #8
                Deuter :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  Deuter :gut2:



                  Die gehn selbst wenn man sie nach 6 Wochen vergessen hat noch sauber
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab kein Problem mit meinem Camelbag,reinigung ist auch easy,..wenn man weiß wie
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Camelbag!

                      Einfach nur Wasser rein, fertig.
                      Ansonsten mal mit Kukident spülen, macht nicht nur das Gebiss sauber.
                      Aber anschl. 2-3 durchspülen, sonst gibts "Flitzekacke" :-)
                      So long,

                      Michael
                      alias TwinMichel

                      Kommentar


                      • #12
                        Trinkblase von Deuter :gut2:

                        Vor allem wegen der Reinigung. Man kommt prima mit der ganzen Hand rein. Auch das Mundstück kann man einfach zerlegen und reinigen.
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab nen Camelbak von meinem Nachbarn aus den staaten bekommen 3l inhalt und in den Rucksack gehen ca.25 liter packvolumen rein also genug platz um alles was man braucht zu verstauen :daumen:

                          gruß

                          sven

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X