Nasenschützer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenschützer gesucht

    habe mir bei den letzten Ausritten jeweils die Nase ziemlich verkratzt:kratz:

    einmal ist richtig das Blut gelaufen...

    hat auch jedes mal saumäßig weh getan, wie mir die Dörner und die Hecken über die Nase gekratzt haben:evil:

    halte ich den Kopf zu hoch wenn ich durch Baumästeund Gestrüpp fahre??

    wie macht ihr das??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Zitat von maino Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das??
    Kopf einziehen wenn`s nötig ist!

    Das mit dem Nasenschützer ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Das mit dem Nasenschützer ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
      doch Germi

      wir fahren echt durch übelste fast 2 Meter hohe Dornen und Brombeerhecken die richtig weh tun, wenn sie über die Nasenspitze rutschen

      es gibt auch so Sträucher die fast wie Rosen lauter Dornen haben und wer die schon mal am Hals hatte, weißwas ich meine
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maino Beitrag anzeigen
        habe mir bei den letzten Ausritten jeweils die Nase ziemlich verkratzt:kratz:

        einmal ist richtig das Blut gelaufen...

        hat auch jedes mal saumäßig weh getan, wie mir die Dörner und die Hecken über die Nase gekratzt haben:evil:

        halte ich den Kopf zu hoch wenn ich durch Baumästeund Gestrüpp fahre??

        wie macht ihr das??

        Brille mit integriertem Nasenschutz, fertig!

        Wie z.b die Oakley Crowbar. Das hilft sogar wirklich. Manche Leute stoert's aber.
        Zuletzt geändert von Eliot; 08.10.2008, 16:08.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #5
          Hey Metzger!

          Was für ne Brille fährst Du denn?
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Hey Metzger!

            Was für ne Brille fährst Du denn?
            ne Scott Enduro für die ich mal einen Nasenschützer gekauft habe, und ihn nicht ran bekommen hab

            und so ne Smith Spezial Brille mit Lüftungsmotor die ein Vermögen gekostet hat undgarnet so vor beschlagen schützt...
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von maino Beitrag anzeigen
              ne Scott Enduro für die ich mal einen Nasenschützer gekauft habe, und ihn nicht ran bekommen hab

              und so ne Smith Spezial Brille mit Lüftungsmotor die ein Vermögen gekostet hat undgarnet so vor beschlagen schützt...
              Und mein vorschlag wird einfach Ignoriert....
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Und mein vorschlag wird einfach Ignoriert....
                NENE ICh habe ihn gelesen

                Gibt doch genug Brillen mit integrierten Nasenschutz.
                Einmal kaufen und ausprobieren

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  alternativ kopf nach unten und gas geben
                  Adrenalin
                  [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
                    alternativ kopf nach unten und gas geben
                    schau auf die Strecke und nicht die Vögel an aber ich mache auch immer nur die Rübe runter
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Und mein vorschlag wird einfach Ignoriert....
                      du böser Bub

                      hast doch erst später die wichtigen Details geschrieben :Bier:

                      aber danke, für den Tipp denn die Brille hab ich noch nicht gesehen
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Und mein vorschlag wird einfach Ignoriert....
                        Oakley Crowbar mit EnduroDoppelglas! Beschlägt wirklich fast nie und hat nen serienmäßigen Nasenschutz!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          von Scott gabs mal so Nasenschützer zum ranklemmen anne Brille, bringt aber nicht wirklich viel weil man sich damit im Fall der Fälle das dornige Gesträuch auch über Mund/ Kinn und Hals ziehen kann.
                          Hatte ich mal im Selbstversuch ....

                          Abhilfe, Kopf einziehen geht bei mir schon rein reflexartig

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn ich so durch Dornenbüsche fahre, nehme ich immer die Hände vom Lenker und schieb die mit den Händen während der fahrt weg. Wichtig ist genud speed *duck und wech*
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X