tapen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gibt allerdings zur Zeit noch eine Cheffin, waren mehr sagen wir mal, politische Gründe die einzustellenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

OH man und ich dachte du bist Chef!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zuviel Last Boyscout geguckt. :DZitat von baer Beitrag anzeigenwenn sie wenigstens noch halbwegs anständig aussehen würde aber das ist auf der Baerskala von 1-10, auch nur eine -5
Alles unter 7 stellt man gar nicht erst ein.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!Zitat von Germi Beitrag anzeigenZuviel Last Boyscout geguckt. :D
Alles unter 7 stellt man gar nicht erst ein.
Doch die ab 7 könnten manchmal auch sehr dämlich sein!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSpääääm
Rolf is blöd!
Spääääm
jeder präsentiert sich irgendwie....und du so ..na ja:respect:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:D:D:DZitat von afr Beitrag anzeigenjeder präsentiert sich irgendwie....und du so ..na ja:respect:
:kiss:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
trotz vorhandener blasen von aarbergen .....ohne probleme gefahren mit getapeten händen. als tape habe ich panzerband genommen:gut2:
keinerlei schmerzen gehabt und es hat sich auch nichts verschlimmert.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Naja erst wo du das Panzerband ab gemacht hast war die Haut ab was??Zitat von afr Beitrag anzeigentrotz vorhandener blasen von aarbergen .....ohne probleme gefahren mit getapeten händen. als tape habe ich panzerband genommen:gut2:
keinerlei schmerzen gehabt und es hat sich auch nichts verschlimmert.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigentrotz vorhandener blasen von aarbergen .....ohne probleme gefahren mit getapeten händen. als tape habe ich panzerband genommen:gut2:
keinerlei schmerzen gehabt und es hat sich auch nichts verschlimmert.
Soll ich Dir paar Rollen mitbringen,da brauchste das teure Zeug nicht kaufen Rolf!
Kommentar
-
mecky...das wäre das größte...ich:kiss:Zitat von mecky Beitrag anzeigenSoll ich Dir paar Rollen mitbringen,da brauchste das teure Zeug nicht kaufen Rolf!
ne echt kannste machen..dankewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
dann schick mir mal deine Postanschrift per PN,muß die Woche eh in die Zentrale da bring ich Dir gleich was mitZitat von afr Beitrag anzeigenmecky...das wäre das größte...ich:kiss:
ne echt kannste machen..danke
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendann schick mir mal deine Postanschrift per PN,muß die Woche eh in die Zentrale da bring ich Dir gleich was mit
ne brauchste nicht wegschicken....lsb...??? das reicht
da verbinde ich euch dann alle..:Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
AFR-Connecting people :evil::gut2::evil:Zitat von afr Beitrag anzeigenne brauchste nicht wegschicken....lsb...??? das reicht
da verbinde ich euch dann alle..:Laugh:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

, war aber auch nicht eine Idee die Dumpfbacke einzustellen, wenn sie wenigstens noch halbwegs anständig aussehen würde aber das ist auf der Baerskala von 1-10, auch nur eine -5
Kommentar