Knieorthesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    max ....fussballstutzen in der richtigen größe sind extra lang weil man die oben umschlagen kann und extrem dehnfähig sind weil da noch schienbeinschützer drunterkommen ...du meinst bestimmt die sportrstrümpfe ..einige bezeichnen
    diese auch als stutzen und werden auch fälschlicherweise so verkauft.
    od. haste vielleicht kinderstutzen??zur not kannste bei stuzen die lasche unterm fuss verlängern MEINE GEHEN NOCH 15 CM ÜBERS KNIE HINAUS:D

    worschti... mein orthesen stehen immer fast auf dem stiefel auf ( ungefähr 3cm hinein)und bleiben dort.
    trage unter den ort.. lange stutzen mit langen leicht gepolsterten kniestrümpfen, darüber neoprenbandagen für fussgelenke und für kniegelenke, dann die ort.., und die stutzen krempel ich oben über den rand.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #92
      bei aldi gibts gerade billige neoprenbandagen, knie, ellbogen und handgelenke
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #93
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        bei aldi gibts gerade billige neoprenbandagen, knie, ellbogen und handgelenke
        Bestimmt ne super Qualität .......

        Die sollen mal lieber Mehl und Zucker verkaufen denn für sowas geht man ins Fachgeschäft
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          Bestimmt ne super Qualität .......

          Die sollen mal lieber Mehl und Zucker verkaufen denn für sowas geht man ins Fachgeschäft


          ich probiere sie gerade aus ...für 5 euro das stück bestimmt kein fehler

          meine letzten hatte ich vor drei jahren gekauft waren gut allerdings im 1euro laden für 2 stück:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #95
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ich probiere sie gerade aus ...für 5 euro das stück bestimmt kein fehler

            meine letzten hatte ich vor drei jahren gekauft waren gut allerdings im 1euro laden für 2 stück:D
            Ich Kauf aus Prinzip nichts bei den Discountern denn die sind für das Innenstadt und Fachgeschäft sterben verantwortlich...

            Bzw deren Kunden sind dafür verantwortlich

            Auch für das Dioxin im Geflügelfleisch ist das ganze billig billig kaufen verantwortlich

            Aber egal, nur hier bitte keine Werbung für Aldi denn die sind kein Sponsor hier
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #96
              meinste nicht das es bei dir schon an einer phobie grenzt?

              gib mal unter suchen... aldi ...ein und dann schaust was du da noch alles maßregeln muß:craz:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #97
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                meinste nicht das es bei dir schon an einer phobie grenzt?

                gib mal unter suchen... aldi ...ein und dann schaust was du da noch alles maßregeln muß:craz:
                Nö, mir war's nur grad langweilig:kiss:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  Nö, mir war's nur grad langweilig:kiss:
                  das ist ne winterdepression....:Bier:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #99
                    Ihr habt Depressionen :p

                    Zum Thema hier: Im Endurostroe bin ich auf die Asterisk Cell Knieorthesen aufmerksam geworden.
                    Bisschen schreckt mich der Preis zurück. Aber was tut man schon alles für seine Gesundheit

                    Wie gut sind diese Asterisk Cell Orthesen?
                    Wenn ich die mit den Alpinestars Bionix SX Knee Guards (89,00 €) gegenüberstellen würde, wie gross wäre der Unterschied zur Sicherheit und dem Qualititativen.
                    Im ersten Post schreibt Baer, er hat welche.

                    Habt ihr mit den Asterisks irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

                    Kommentar


                    • habe ich auch, seit 3 jahren...bin zufrieden..noch keine defekte
                      ausser von zeit zu zeit mal ein paar schaumpads unter den verschlüssen nachkleben...
                      Zuletzt geändert von afr; 10.01.2011, 21:17.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von al3x Beitrag anzeigen
                        Ihr habt Depressionen :p

                        Zum Thema hier: Im Endurostroe bin ich auf die Asterisk Cell Knieorthesen aufmerksam geworden.
                        Bisschen schreckt mich der Preis zurück. Aber was tut man schon alles für seine Gesundheit

                        Wie gut sind diese Asterisk Cell Orthesen?
                        Wenn ich die mit den Alpinestars Bionix SX Knee Guards (89,00 €) gegenüberstellen würde, wie gross wäre der Unterschied zur Sicherheit und dem Qualititativen.
                        Im ersten Post schreibt Baer, er hat welche.

                        Habt ihr mit den Asterisks irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

                        Hab die Astreix jetzt knapp 2 Monate und bin total begeistert.
                        Haben auch schon großen Schaden verhindert, da bin ich mir sehr sicher.:holy:
                        Hatte sie auch jetzt beim Skilaufen an, geht wunderbar.
                        Habe mir mit dem Kauf auch viel zuviel Zeit gelassen.
                        Dabei hat man doch nur 2 Knie!!!

                        Sehr gute verarbeitung zu einem wie ich finde fähren Preis.
                        Hab für meine 550€ bezahlt.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Ich finde es nicht einfach, sich für eine Knieorthese zu entscheiden.

                          Ich bin gerade dabei, mich ei nwenig zu belesen.
                          Viele favourisieren auch die Ortema X-Pert oder Orteme K-Com.

                          Gilt der Preis bei Ortema (z.B.c X-Pert 475,-) pro Knieorthese?

                          Ist ja ein ganz schöner Batzen für den Schutz der Gesundheit

                          Wenn wird es doch vielleicht eine Asterisk oder doch nciht....
                          Ich muss mal kalkulieren :taste1:

                          Edit: Und gibts alternativ Erfahrungen zu den Alpinestars B2 Carbon (bei ca 349 € ) oder den Fox POD MX K700 ?

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            habe ich auch, seit 3 jahren...bin zufrieden..noch keine defekte
                            aussen von zeit zu zeit mal ein paar schaumpads unter den verschlüssen nachkleben...

                            habe meine seit 4 Jahren und bin super zufrieden, haben mir schon Mehrfach die Knie gerettet und hätte gerne welche gehabt als es mir die Kniescheibe rausgehauen hat. Nie mehr ohne:gut2:

                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              habe meine seit 4 Jahren und bin super zufrieden, haben mir schon Mehrfach die Knie gerettet und hätte gerne welche gehabt als es mir die Kniescheibe rausgehauen hat. Nie mehr ohne:gut2:


                              Da bin ich Dabei.
                              Und auch noch mal Dank für die gute Beratung von dir und vom Rolf.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Werd mir wohl auch die Asterisk zulegen, nach so vielen Lobhymnen :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X