Knieorthesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind jetzt zwar nich richtige Orthesen aber schon sehr gute Knie"schoner"!
    Ich targe die Thor Force und find sie sehr gut! Und kosten beiweitem nicht das Geld!

    Kommentar


    • habe auch die Asterisk und es noch nicht bereut. super tragekomfort und preis leistung stimmen in meinen augen.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • Servus

        An die Astriskträger , langt der Einstellbereich / Schnürbänder auch für große Oberschenkel und Waden ? In meinem Fall Oberschenkel 58cm und Wade 45 cm .

        Alex
        Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
        die sterben fast neu .

        Kommentar


        • Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
          Servus

          An die Astriskträger , langt der Einstellbereich / Schnürbänder auch für große Oberschenkel und Waden ? In meinem Fall Oberschenkel 58cm und Wade 45 cm .

          Alex
          Umfang oder Durchmesser:kratz:

          also bei Umfang kein Problem, in Größe XL

          Kommentar


          • Umfang , laut Knieumfang brauche ich XL , dann sollte das ja passen .

            Vielen Dank für die schnelle Antwort

            Alex
            Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
            die sterben fast neu .

            Kommentar


            • kannst auch andere baender nutzen zur not ...
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • Servus

                Habe jetzt die Asterisk und ich brauche längere Bänder , oben geht es nicht zu .

                Das ist aber nicht das Problem , die Orthesen drücken in der Nähe des Schienbeins , hatte das von Euch schon wer oder bin ich nur zu blöd das richtig einzustellen ?

                Alex
                Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                die sterben fast neu .

                Kommentar


                • Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                  Servus

                  Habe jetzt die Asterisk und ich brauche längere Bänder , oben geht es nicht zu .

                  Das ist aber nicht das Problem , die Orthesen drücken in der Nähe des Schienbeins , hatte das von Euch schon wer oder bin ich nur zu blöd das richtig einzustellen ?

                  Alex
                  Hy Alex

                  Also bei mir drücken die überhaupt nicht.
                  Ich komme damit wunderbar klar.:gut2:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Hy Alex

                    Also bei mir drücken die überhaupt nicht.
                    Ich komme damit wunderbar klar.:gut2:
                    wie ne zweite haut....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Servus

                      Na dann möchte ich aber nicht deine erste Haut sehen :weg:

                      Ich habe gestern noch rum probiert und jetzt ist es schon wesentlich besser ,
                      werde heute Mal den Praxistest machen .

                      Alex
                      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                      die sterben fast neu .

                      Kommentar


                      • Hab jetzt die Strümpfe von Ortema drunter und die Orthesen rutschen dennoch bei einen Endurorunde nach unten und die Stütze die eigentlich das Knie von den Seiten fixieren soll ist dann nicht mehr am Knie.
                        sondern 2-3cm neben dem Knie und danneigentlich wirkungslos
                        Ist dass denn bei euch auch so?
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • bei mir nicht...habe lange knie strümfe, darüber die unterziehstrümfe, dann klettbadagen darüber fussballstutzen und dann die orthesen..welche bei mir auf dem stiefel aufstehen.. das sitzt wie mit dreiwettertaft..die orthese sitzt:D
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            bei mir nicht...habe lange knie strümfe, darüber die unterziehstrümfe, dann klettbadagen darüber fussballstutzen und dann die orthesen..welche bei mir auf dem stiefel aufstehen.. das sitzt wie mit dreiwettertaft..die orthese sitzt:D
                            Das klingt jetzt ausgesprochen Nordpol-tauglich. Wie sieht es damit im Hochsommer aus?

                            Habe ein ähnliches Problem wie Worschti: meine Orthesen (keine Asterisk) rutschen auch gern einmal, insbesondere wenn der Unterziestrumpf dünn ist (sommertauglich). Wenn die Lagen unter den Orthesen dick sind, dann rutsch es nicht mehr so, aber das Anwinkeln der Knie (z.B. beim sitzend Bremsen mit den Fuss) ist mühsam und im Sommer droht ausserdem der Hitzestau.

                            Hatte die Hoffnung, dass es bei anderen Orthesen Verschlusssysteme gibt, die das besser gelöst haben. Die Asterisk sah mir da zumindest anders (besser ???) aus als die restlichen Orthesen auf dem Markt.

                            Gruss
                            Carbo

                            Kommentar


                            • hab ne lange buxe unner und die orthesen halt in den stiefel, da drückt nix und verrutscht au nix bei mir.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar


                              • Zitat von Carbo Beitrag anzeigen
                                Das klingt jetzt ausgesprochen Nordpol-tauglich. Wie sieht es damit im Hochsommer aus?

                                Habe ein ähnliches Problem wie Worschti: meine Orthesen (keine Asterisk) rutschen auch gern einmal, insbesondere wenn der Unterziestrumpf dünn ist (sommertauglich). Wenn die Lagen unter den Orthesen dick sind, dann rutsch es nicht mehr so, aber das Anwinkeln der Knie (z.B. beim sitzend Bremsen mit den Fuss) ist mühsam und im Sommer droht ausserdem der Hitzestau.

                                Hatte die Hoffnung, dass es bei anderen Orthesen Verschlusssysteme gibt, die das besser gelöst haben. Die Asterisk sah mir da zumindest anders (besser ???) aus als die restlichen Orthesen auf dem Markt.

                                Gruss
                                Carbo

                                :)) ich schwitze nicht an den beinen....nur dazwischen
                                ich fahre nicht im sommer ,nicht bei regen, nicht im winter, nicht nachts
                                usw.

                                ich mache das zur vorbeugung....ein knieunfall reicht mir....stört mich überhaupt nicht...hauptsache schutz und die orthese sitzt gut.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X