Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenschön, nur habe ich noch immer keine antwort auf meine Bestellung, ist die Mail nicht angekommen oder was ist los oder war Montag schon zu spät.
Das kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker macht
Scheint aber bei dir in der Natur zu liegen :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker macht
Scheint aber bei dir in der Natur zu liegen :Auge2:
:Joke:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker macht
Scheint aber bei dir in der Natur zu liegen :Auge2:
Hey ich bin nun mal Handwerker, hast du schon mal einen Handwerker erlebt der zu früh kommt. Handwerker sind wenn es gut läuft Pünktlich oder im Zweifel zu Spät.
Übrigens ist die Sache schon geklärt, einen großen Dank an Napotex.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kenn mich mit dem Sexualleben von Handwerkern nicht so aus :holy:Zitat von ghost Beitrag anzeigenhast du schon mal einen Handwerker erlebt der zu früh kommt.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:DZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKenn mich mit dem Sexualleben von Handwerkern nicht so aus :holy:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
bis montag mittag kann noch bestellt werden!!! also ran an die tasten!!! habe ja mit nachzüglern gerechnet!
hier nochmal der alte text:
moin
es geht weiter. wer bekleidung habe möchte schickt mir bitte eine e-mail an:
enduroforum-klamotten@polizisten-duzer.de
in dem betreff der e-mail muss der forenname so geschrieben werden, wie er vorn aufgedruckt werden soll!
danach gebt ihr bitte euren vollen namen, dadrunter strasse mit hausnummer und dadrunter die plz und den ort an, wo die sachen hingeschicktb werden sollen
dann bitte 2 zeilen abstand, die menge, die bekleidung und dann die grösse. wenn ihr unterschiedliche klamotten haben wollte die prozedur dadrunter wiederholen.
da mein internetbanking noch eingerichtet wird, werde ich wohl erst ab dienstag eine bestätigungs mail schicken, die dann auch die kontodaten enthält.
zahlung muss dann bis zum 25.11.2010 eingegangen sein!
lg
napotex
-T-Shirt Stedman Comfort, ca. 185g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
Preis: 12,90€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
Preis: 27,90€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. XXXL
Preis: 33,80€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatjacke Fruit of the Loom, ca. 280g/qm, Gr. S – XXL
Preis: 33,50€ inklusive Mehrwertsteuer
Alle Textilien mit Rückenlogo ca 30 cm breit + Forumname vorne
Versand Hermes 4,00€ inklusive MehrwertsteuerWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKenn mich mit dem Sexualleben von Handwerkern nicht so aus :holy:
Haben die eins?:kratz:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhallo hand
:))
:Laugh::Laugh:
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhallo hand
:))
Napotex Du freschn Hund....:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hatte es erst garnicht geschnallt,aber nach dem ich den "Checker" gesehen habe,ist mir alles klar!!!!:Laugh::Joke::Laugh:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhallo hand
:))wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
versprochen? dann nehm ich ab jetzt nur noch Handwerker....Zitat von ghost Beitrag anzeigen... hast du schon mal einen Handwerker erlebt der zu früh kommt.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar