Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Meine Pullies sind auch da.....
liegen aber noch bei meiner Mama...kann ich erst morgen abholen
DANKE NAPO!!!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Heute mittag kam geflügelte Götterbote
Alles paßt und sieht auch noch total super aus!:daumen:
Kommentar
-
Toll alles angekommen, danke Napotex.Juhu.
"Schleimmodus aus" die T-Shirts sind top (mehr im "Die besten Sprüche deiner Frau " Tread),der kappu Pullover etwas körperbetont ( selbst schuld ) und der Reißverschluss der Jacke leider minderer Qualität ( sorry Napo ) :daumen:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Haste dich bei deiner Adresse verschrieben :weg:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenImmer noch nix da....
Ich hab den Pulli schon an :kiss::auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
Ich bin halt nicht so lieb wie ihr deswegen hat der Nikolaus das übern Saturn geschickt oder so....Zitat von TVH Beitrag anzeigenHaste dich bei deiner Adresse verschrieben :weg:
Ich hab den Pulli schon an :kiss:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich hab auch noch nix bekommen ?
aber ich glaube meine Hermes Tante ist mit den ganzen Paketen durch gebrannt ich warte mitlerweile auf 7 Weihnachts Pakete
das hat man davon wenn mann zu faul ist kaufen zu gehen naja ist ja noch ein bischen :vchris:dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
-
:schwärm: Ich habe heute auch das T-Shirt anZitat von TVH Beitrag anzeigenHaste dich bei deiner Adresse verschrieben :weg:
Ich hab den Pulli schon an :kiss:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Neeeee, kann ich auffe Maloche nicht anreißen... Da ist Hemd und schick sein angesagt...Zitat von baer Beitrag anzeigen:schwärm: Ich habe heute auch das T-Shirt an
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ohh :schwärm: stell ein Bild rein . Kanns auf der Arbeit auch leider nicht anzeihen, Hemd usw angesagtZitat von baer Beitrag anzeigen:schwärm: Ich habe heute auch das T-Shirt an:auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar