Wenn du sonst schon nichts seriöses hast , sollte es wenigstens die Kleidung sein :weg:
Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Heute ist es endlich gebracht worden...:gut2:
Pulli passt Supi aber leider fallen die XXL T-Shirts recht klein aus und passen nicht wirklich oder besser gesagt nur sehr Körperbetont....Schade
.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich hab nix bekommen denn ich habe mich am Anfang in den Fred eingetragen und dann die Änderung nicht mehr gelesen, da für mich mit der Bestellung das Thema erledigt war
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenIch hab nix bekommen denn ich habe mich am Anfang in den Fred eingetragen und dann die Änderung nicht mehr gelesen, da für mich mit der Bestellung das Thema erledigt war
welche änderung? am anfang gabs keine bestellung!
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
Schlage vor das wir hier eine Liste machen um die Menge heraus zu finden und dann Mitte November zur Tat schreiten. Damit haben dann auch alle genug Zeit sich die Sache zu überlegen und Urlauber / Forumgelegenheitsbesucher kriegen es auch mit.
Lg
Napotex
sein beruhigt, du bist nicht der einzige der nichts bekommen hat. das mit dem preisermittel, bestellen und bezahlen ging hier mehreren viel zuschnell und habens nicht mitbekommenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
das heißt es gibt noch einen Nachschlag:kratz::bravo:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
sein beruhigt, du bist nicht der einzige der nichts bekommen hat. das mit dem preisermittel, bestellen und bezahlen ging hier mehreren viel zuschnell und habens nicht mitbekommen
Kommentar
-
Wäre dann wohl besser gewesen man hätte mit dem Beitrag Nr 183 einen neuen Fred eröffnet denn in den Seiten davor ist nur rumgespamt worden und dann liest man irgendwann nicht mehr mit
Egal, dann halt keine Forenklamotten ....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wenn denn alle endlich bezahlt haben überlege ich mir ob ich mir die arbeit nochmal mache.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendas heißt es gibt noch einen Nachschlag:kratz::bravo:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
soviel ist hier ja nun nicht gespamt worden und in den seiten danach ist der bestelltext ja oft genung zitiert worden.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWäre dann wohl besser gewesen man hätte mit dem Beitrag Nr 183 einen neuen Fred eröffnet denn in den Seiten davor ist nur rumgespamt worden und dann liest man irgendwann nicht mehr mit
Egal, dann halt keine Forenklamotten ....
der zeitlich rahmen ist ja am anfang genannt worden, sodas man dann hier ja mal hätte nachlesen können und den spam damit überspringt.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
juppZitat von Worschti Beitrag anzeigenKlar, ist vergleichbar mit einem Rennunfall .....
Sowas passiert und einen Schuldigen gibt's Net
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Mr. MoppedReputation:Beiträge:
Am heiligen Sonntag
Ja schau mal einer Guck,
am heiligen Sonntag um halb zwei Stand der freundliche Hermesbote an der Tür und in der Hand einen WUNDERSCHÖNEN SCHUHKARTON!
Sein Spruch: SIEBEN TAGE DIE WOCHE, gut das meine Fam. da war. Ich hätte Ihn sonst gefragt ob der zu Fuß untwerwegs war...
So ist Hermes Preiswert aber alles dauert etwas länger...
DANKE NAPOTEX:Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar