Bauchgürteltasche Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ogio Hydration Pack / KTM Hydration Pack







    Recht klein und ne Deuter Trinkblase 3 L passt sogar rein.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Bei den Trinkblasen bin ich Camelbak Fan. Hab wirklich schon viele ausprobiert, aber bleib immer wieder bei Camelbak hängen.
      Rucksack ist oft auch Geschmackssache, hab ich in letzter Zeit auch meist gleich von Camelbak genommen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Weiß jemand ob es einen Gescheiten Trinkrucksack 1,5-2,0l mit integirter Werkzeugtasche(so zu sagen zwei in einem) gibt,hab mir vor Jahren eine Gürteltasche ans Kamelback genäht,das ist auch OK aber die is so langsam durchgeritten.Un jetzMöchte das Ding unter der Wampe wie einen Gürtel zu machen können(halt mit Werkzeugtasche)

        Schau dir mein Rucksack mal an!da geht alles rein!
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #49
          Rucksack

          Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          Schau dir mein Rucksack mal an!da geht alles rein!
          Den bekomm ich ja nie zu sehen,du fährst ja immer hinter mir:who:
          die Schwachstelle, ist das Problem !

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
            Den bekomm ich ja nie zu sehen,du fährst ja immer hinter mir:who:
            soooo>:)

            jetzt hab ich grad einen Schluck Wasser über den Schreibtisch geprustet:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              @al3x: Das Water Back Pack ist aber mehr normaler Trinkrucksack mit sehr kleinem Staufach!

              Was Du suchst, ist der Multifunktionsbag...den hab ich auch im LAger, aber warum eigentlich nicht im Shop? :kratz:

              Bildchen:

              Da passt dann schonmal gut was rein incl. Trinblase!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Bei den Trinkblasen bin ich Camelbak Fan. Hab wirklich schon viele ausprobiert, aber bleib immer wieder bei Camelbak hängen.
                Rucksack ist oft auch Geschmackssache, hab ich in letzter Zeit auch meist gleich von Camelbak genommen.
                Wieso das? Ich schwöre wegen der leichten Reinigung auf Deuter!:gut2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Wieso das? Ich schwöre wegen der leichten Reinigung auf Deuter!:gut2:
                  100% Zustimmung denn da kann man mal mit der Hand und dem Lappen rein und auch richtig von innen reinigen
                  Bei der Schwachsinnsöffnung von Camel unmöglich
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #54
                    ih habt aber alle breite Hände! hatte damit bisher kein Problem...

                    gruß
                    jens
                    Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                    mein Shop: www.offroad-kontor.de

                    Kommentar


                    • #55
                      ...gibt doch extra so Reinigungssets mit Bürsten etc...
                      Und Corega-tabs geht auch...danach ausspülen und ins Gefrierfach legen! :gut2:
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        ...gibt doch extra so Reinigungssets mit Bürsten etc...
                        Und Corega-tabs geht auch...danach ausspülen und ins Gefrierfach legen! :gut2:
                        Deuter hat das einfacher und besser gelöst und ich sehe beim Deuter Verschluss keine Nachteile
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #57
                          Hab mir jetzt mal den XC-Ting Camel Bag geholt... schöner kleiner Rucksack für ne Tagestour. Sehr gut verarbeitet und sinnvoll geschnitten.
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Der sieht auch gut aus. Der von KTM/Ogio hat übrigens einen Haken: Das Nummernschild passt nicht rein.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #59
                              ich verwende seit Jahren als Gürteltasche dieses, leider "zur Zeit nicht lieferbare" Modell:

                              POLO Motorrad - Deine Wahl für hochwertige Motorradbekleidung, Zubehör & Technik. Entdecke unsere große Auswahl und erlebe unvergessliche Fahrten


                              Statt Handy passt in jede Seitentasche auch eine handelsübliche Kunststoff-Trinkflasche aus dem Radsport (für die Etappen bisher ausreichend).
                              Das Hauptfach läßt sich durch kleine Gurte in der Größe variieren.

                              Für'n 10er darf die dann nach 3-4 Jahren ruhig das Zeitliche segnen...

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bin noch auf Rucksäcke der Marke "Kriega" aufmerksam geworden.

                                Die bieten das Model Hydro 3 an.



                                Der Vorteil an diesem Rucksack ist die Erweiterbarkeit durch anhängen weiterer Säcke.
                                Vom Design her finde ich den auch sehr gelungen.

                                Nutz jdmn. auch diese Rucksäcke?

                                Das schicke daran ist, dass ich an der Rucksackträgern noch eine kleine Handytasche dazuhängen kann :daumen:

                                Kann wer zu Kriega was sagen? Auch ein paar Bezugsadresse nennen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X