Akku Alternative Contour HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku Alternative Contour HD

    Die Akkulaufzeit der Contour ist ja nicht besonders hoch.
    Nach 1.5 bis 2Std. spätestens ist Ende mit filmen.
    Hab mich daher nach einem Ersatzakku umgesehen und bin über folgendes gestolpert:



    Aus der Kundenbewertung:

    "Hätte ich gewusst, dass man hier für sein Geld nur einen gebrauchten Nokia BL-5C Akku bekommt(...)"

    Und tatsächlich kostet solch ein Akku 4€ bei ebay.

    Hat jemand schon diesen Akku in der Contour Kamera getestet und kann dazu was sagen?

    Der originale Akku kostet nämlich 30€ und das will ich nicht ausgeben.

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

  • #2
    Bei der Contur passen die Akkus von Nokia. Ich glaub es waren die hier:


    Halten bei mir ca. 3 Stunden.
    ________________
    www.enduro-society.com

    Citius, altius, fortius, coitus.

    Kommentar


    • #3
      Hi Jonas, in Dreckenach habe ich den kompletten "Never come Back" Lauf mit einem mindestens 3 Jahre altem Handy Akku gefilmt. Bei dem Preisunterschied nimmst du halt einen billigen mehr mit
      Gruß Oliver
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Hab mir auch die Nokia Akkus im 3er Pack bei 3.2.1 meins für 11 Euronen besorgt. Laufen prima die Dinger

        Kommentar


        • #5
          Super, werd das dann auch machen.
          Dank euch für die Infos!
          PavianParade :paper:

          Kommentar

          Lädt...
          X