Entscheidungshilfe Anhängerkauf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entscheidungshilfe Anhängerkauf...

    mahlzeit,

    ich kann für 350,- einen kastenanhänger mit plane von stema bekommen.
    laderaummaße 2,00 x 1,07 meter. anhänger ist von 2002, hat noch 1 jahr tüv, 13 zoll bereifung...
    technisch u. optisch in ordnung. ist der preis o.k. - oder überteuert ?
    hat jemand erfahrung mit transport von 2 sportenduros bei dieser breite ?
    haben moto-cinch - event. ein mopped vorwärts u. eins rückwärts ?

    gruß
    tim
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

  • #2
    Mahlzeit auch,
    nimm mal nen Zollstock und mess die Länge Deiner Beta, dann erübrigt sich wahrscheinlich die Frage.

    lt. techn. Datenblatt: Gesamtlänge 218cm


    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Das ist zu kurz Tim!
      Du kannst die Beta dann nur diagonal reinstellen.

      Der Preis ist aber gut.
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Wenn du den für nur ein Moped brauchts - dann quer reinstellen und kaufen!!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          hi,
          danke erstmal...
          in der preisklasse um 400,- hab ich nix gesehen was größer ( sprich länger + breiter ist ) und nicht gerade 30 jahre alt ist. vom preis her fand ich ihn auch gut - klar könnte was größer sein, aber die kosten dann überwiegend ab 600,- aufwärts - und da ich auch noch die entsprechende kupplung an den kombi machen muß - wird mir das sonst zu teuer für die 8 mal fahren im jahr. ist das denn so schlimm wenn das hinterrad 20 cm drüber steht ?
          klar - heckklappe muß dann ab, aber mopped soll ja vorne auch entsprechend gesichert werden... und bei knapp 20 cm die fehlen - sollte der hinterreifen doch eigentlich noch ordentlich drauf stehen - vor allem wenn das möp eingefedert ist - oder :kratz:

          gruß
          tim
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

          Kommentar


          • #6
            Kommt drauf an wo bei dem Hänger Kenzeichen und Beleuchtung sitzen. Die dürfen halt nicht verdeckt werden durch die offene Klappe. Ansonsten darf da dann halt nichts weiter lose auf dem Hänger Ligen, aber das sollte es sowieso nicht. Aber bei der Breite passt da wahrscheinlich nur ein Moped drauf
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Bei ATU gibt`s nen STEDELE für ca.450€-500€ neu wenn man handelt und auf die Kratzer und Transportschäden hinweist.Der ist 2,10m lang und das passt,sogar mit Klappe zu wenn die Stollen richtig stehen:gut2:



              Das Planenzeugs gibts für 200€,oder so

              Kommentar


              • #8
                kaufe dir einen bus...:gut2:
                Zuletzt geändert von afr; 29.02.2012, 19:06.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Anhängerkauf, Wohnwagenkauf...

                  Fahr mal lieber wieder Enduro mein Freund
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    ja..ja..zum endurieren komme ich dieses jahr auch noch jonas :holy:. aber ohne hänger u. kupplung geht nix - hab keine lust immer von anderen abhängig zu sein. falls der typ sich noch meldet ( das wollte er eigentlich bereits getan haben ) guck ich mir den hänger mal an. denke für 350,- würde der gehen...transport dann halt ohne heckklappe. und wenn´s dann doch was anderes sein soll werde ich den wohl auch wieder für den preis los...

                    apropos - stema hänger, top zustand mit plane - transportmöglichkeit für moppeds siehe beiträge für vb 800,- zu verkaufen
                    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Tim

                      Scheiss was auf die Plane, ich habe meinen alten Stema, den jetzt die Kollegin aus´m DRZ Forum hat, damals für 400 neu gekauft ! Und da passen locker 2 Moppest drauf. Die blöde Plane stört nur und kostet Sprit.
                      Wenn´s nicht so eilig ist.....ich verkauf eventuell noch meinen Hänger. Muss nur mal schauen ( wenn´s warm ist ) ob und wie die Susi in die Tranes passt.

                      Gruss Thomas
                      Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                      sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mir den Stema beim Praktiker bei einer 25 Prozent Aktion geholt. Heckklappe kann man einfach abnehmen kein Problem. Zwei Mopeds wird knapp müsste aber gehen wenn man sie entgegengesetzt daraufstellt. Hinten steht Siegerin wenig über. Ansonsten schräg rein. Hänger ist ok.
                        Würde jetzt lieber einen Hänger mit 100er Zulassung haben.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #13
                          ...tja - wenn der typ sich jetzt mal wie versprochen melden würde...:who:
                          mann wie ich sowas hasse...
                          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Tim,

                            vieleicht was für dich



                            Gruß Andreas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X