Tankrucksack für Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tankrucksack für Enduro

    Hallo Zusammen,

    fliege in einer Wochen nach Südafrika und werde da mit einer DR650SE eine 1-wöchige Tour machen. Bin eigentlich beruflich da unten und hänge vorher noch n bischen Urlaub dran..
    Nun stellt sich mir noch die Frage, wie ich mein Fotoequipment transportiere. Einen Rucksack zu tragen wollte ich eigentlich vermeiden, da ich das auf langen Touren immer recht anstrengend Fand.. Nun Dachte ich an einen Tankrucksack. Wie sind eure Erfahrungen dies bezüglich? Platz müsste minimum für Nikon D3, 70-200, 24-70 und nen Telekonverter sein.. Gut wäre auch wenn der Rucksack leicht abzunehmen ist, wenn man die Maschiene abstellt.. Hat irgendwer erfahrung mit den Kriega Taschen?

    Meint ihr das macht Sinn den Krams darein zu packen?

    Gruß,
    miQ

  • #2
    Hi Micha,

    eigentlich fahre ich sehr ungern mit Tankrucksack (zumindest wenn man abseits der Strassen unterwegs ist) aber für Fotoausrüstung ist es schon praktisch.

    Ich hab den KTM Tankrucksack für die Adventure und der ist gut, lässt sich abnehmen etc.

    Wenn du magst komm vorbei und teste den.

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Nabend,

      kann den hier sehr empfehlen

      Enduristan Sandstorm

      das Teil ist mal mit ordentlich Nachdenken im Vorfeld entstanden

      Gruß
      Flip

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Astarin Beitrag anzeigen
        Nabend,

        kann den hier sehr empfehlen

        Enduristan Sandstorm

        das Teil ist mal mit ordentlich Nachdenken im Vorfeld entstanden

        Gruß
        Flip
        Wollte ich auch grad empfehlen. Gibts demnächst auch in ner kleinen Variante
        für Spochtenduros...

        Gruß
        Jens
        Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

        mein Shop: www.offroad-kontor.de

        Kommentar


        • #5
          Da steht aber bei beiden "Verfügbar ab April 12"...

          Kommentar

          Lädt...
          X