Freizeitkleidung!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Germi is schon viel zu alt dafür, bis das klappt isser alt und grau und das kommt beim Elternsprechtag immer so blöd rüber:Joke::frech:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu wirst bestimmt mal en guter Papa! :Joke::Laugh:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wieso, war er schonmal mit Dir da hin? :kratz:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenGermi is schon viel zu alt dafür, bis das klappt isser alt und grau und das kommt beim Elternsprechtag immer so blöd rüber:Joke::frech:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn Du jetzt noch einmal postest, ohne zu sagen, was Du von One im Sortiment hast...
...dann komm ich rüber und dann setzt´s was!
:Haue:
Petzi kommt mich besuchen, Petzi kommt mich besuchen!

Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Komm du nächste Woche erstma hier her! Donnerstach Morgen 8 Uhr in Köln will ich dich sehen!:kiss::Bier::Bier::Bier::Bier:Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenPetzi kommt mich besuchen, Petzi kommt mich besuchen!

Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Für richtige Mädels oder für Eifel/Lux "Mädels"Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Für richtige!!! Also so wie der PEffi und der Isi und so....
LOL
Nä,. schöne Mädelsfahrerklamotten...meine Frau is scho ganz wuschig! :taste1:
Kommentar
-
Schmarrt ned so olber daher!
Dat is jutes Zeugs! (mei rheinländisch wird immer besser!:love:)
wollt mir grad was bestellen!
Aber dat is alles so teuer!
aber überzeugt euch selbst!
muss dann mal n psycho fragen ob er auch so zeugs ordern kann!
http://www.freestylextreme.com/de/Ho...=GoogleAdwordsDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Arny, mach nicht den Fehler und kauf hier noch ein.
Da unten wirst du überwältigt sein was es für geile Klamotten gibt.
PS: Schon Vegemite gegessen?Militant tolerant!
Kommentar
-
Is dat sowat wie dem Zohan sein Hummus?:Joke:Zitat von Max Beitrag anzeigenPS: Schon Vegemite gegessen?Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIs dat sowat wie dem Zohan sein Hummus?:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
nö, das hierZitat von Lipoly Beitrag anzeigenIs dat sowat wie dem Zohan sein Hummus?:Joke:
man beachte die Geschmacksbeschreibung:Auge2:
Kommentar
-
Zitat von berti80 Beitrag anzeigenWird schon seine Gründe haben! Der Jehova kennt das eh nur ausm Radio, TV hat der nochnit allzulange:Joke::Laugh::Laugh:Vermarktungsversuche in anderen Ländern sind bisher gescheitertZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Ich hab das Vegemite im Kühlschrank liegen!
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, ist aber prinzipiell Maggi zum schmieren, nur würd ichs nicht zu dick auftragen...Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar