Erfahrungen Probleme TCX Pro 2.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Probleme TCX Pro 2.1

    Hallo,

    habt Ihr auch Probleme mit der Sohle. Meine TCX Pro 2.1 habe ich 2011 gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. der Innenschuh ist perfekt und der Komfort sehr angenehm. Gefühl für Schaltung und Bremse sehr gut.
    Allerdings löst sich die Sohle von der ersten vernähten Schicht, ( Innenseite/Mitte ) so daß sich inzwischen die Stahleinlage herausgeschoben hat. :kratz:
    Das gleiche hat mein Sohn mit dem Stiefel bereits nach 45 Betriebsstunden. Die Stiefel wurden im Frühjahr 2012 gekauft.

  • #2
    made in china, was verlangst du.....
    Ich hatte mit meinen günstigen TCX (nicht der Pro 2.1) allerdings keine Probleme mit der Sohle, hat immer gut funktioniert.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      "made in china, was verlangst du....."


      Na dann sage mir doch mal welche Hersteller auch tatsächlich in good Old Europa produzieren und somit die Qualität auch permanent überwacht und durchgesetzt wird?:kratz:

      Kommentar


      • #4
        in meinen Sidi Steht das sie in Italien gefertigt werden. Ist bei Gaerne, meine ich, auch der fall.

        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Habe auch keine Probleme mit der Sohle!Hab meine TCX jetzt gutes 1/2 Jahr!

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            ich hab meine TCX Pro 2(.0) jetzt 2 Saisons ohne Auflösungserscheinungen
            (ich fahr aber auch nicht so viel )
            Mauz un Hoppel läähn im Dreck

            Kommentar


            • #7
              TCX pro gut, Gaerne SG10 besser, Gaerne SG 12 fantastisch leider teuer

              Kommentar

              Lädt...
              X