FM Racing Typhoon Boots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FM Racing Typhoon Boots

    Jemand schon Erfahrung zu den Latschen gemacht ? :


  • #2
    Hi.

    Zu genau den Stiefeln kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich hatte die FM Storm Boots und die haben lange gehalten und waren gut verarbeitet.

    Gruß
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      oki,trotzdem danke :)

      Kommentar


      • #4
        Kenne die auch noch nicht, würde mich aber mal erkundigen, was die sonst so kosten und ob die wirklich nötig sind. Klingt aber nach einem guten Angebot, kannst es dir ja mal überlegen.

        Kommentar


        • #5
          Ja die sind neu für 013 rausgekommen.Ich schwanke zwischen dem genannten und dem Forma mit innenschuh

          Kommentar


          • #6
            Ich krame diesen Fred mal wieder hervor... Liebäugel grad mit den FM Typhoon und würde mich über eure Meinung freuen.

            Wie ist die Passform? Habe Schuhgröße 45. Muss man die größer nehmen? Oder passt da bequem noch ein dicker Socken rein?

            Wie ist die Verarbeitung?
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar

            Lädt...
            X