Sidi klein geschnitten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sidi klein geschnitten?

    Hi!

    Hab mit MX-Sidis leider überhaupt keine Erfahrung, würde jetzt aber ein paar Crossfire Supermoto mit Schleifern um schmales Geld bekommen. Blöd ist nur, dass die Dinger Gr. 44 sind und ich normal Schuhgröße 42 hab.
    Hab schon normale Sidi Motorradstiefel in Größe 42 und die könnten ruhig größer ausfallen (also mind. 43). Bei meinen Alpinestars Tech 8 komm ich auch grad so in Gr. 43 rein. Die Rainers Trialstiefel waren mir in 43 aber ne Nummer zu groß.

    Kann mir daher jemand sagen wie die Sidis geschnitten sind? Gibt Erfahrungsberichte von "Ich hab bei normalen Schuhen Größe 40 und der Sidi passt in Größe 40" bis "Ich musste den 2 Nummern größer nehmen!".

    Würd mir gerne die 30km pro Strecke zur Anprobe ersparen, wenn ich im Vorhinein weiß, dass es nix wird ;)

    lg

  • #2
    Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen
    Hi!

    Hab mit MX-Sidis leider überhaupt keine Erfahrung, würde jetzt aber ein paar Crossfire Supermoto mit Schleifern um schmales Geld bekommen. Blöd ist nur, dass die Dinger Gr. 44 sind und ich normal Schuhgröße 42 hab.
    Hab schon normale Sidi Motorradstiefel in Größe 42 und die könnten ruhig größer ausfallen (also mind. 43). Bei meinen Alpinestars Tech 8 komm ich auch grad so in Gr. 43 rein. Die Rainers Trialstiefel waren mir in 43 aber ne Nummer zu groß.

    Kann mir daher jemand sagen wie die Sidis geschnitten sind? Gibt Erfahrungsberichte von "Ich hab bei normalen Schuhen Größe 40 und der Sidi passt in Größe 40" bis "Ich musste den 2 Nummern größer nehmen!".

    Würd mir gerne die 30km pro Strecke zur Anprobe ersparen, wenn ich im Vorhinein weiß, dass es nix wird ;)

    lg
    trage normal auch 42.....und die crossfire in 44.... manchmal mit 2 paar socken.....aber mir paßen die gut
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Kaufen!
      Ich hab sie in 47 und hab normalerweise 45 und die passen mir wie angegossen (habe nen breiten Fuß)

      Kommentar


      • #4
        Habe die 47 und beim Sidi die 48.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Sidi, eine Nummer größer kaufen und dann passt es, ist bei mir auch so !
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

          Kommentar


          • #6
            Die Rainers habe ich auch,die fallen ganz normal aus,alle anderen Stiefel brauchte ich auch immer eine Nummer größer.

            Kommentar


            • #7
              Ist bei fast allen italienischen Schuhmarken so...und Sidi mindestens eine Nummer größer!

              All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

              Kommentar

              Lädt...
              X