Stiefel gr.51 bzw. 15 gut günstig . woher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich bin selber bei Gaerne hegen geblieben aber für so Füße wie fettes m hat muß man wohl wirklich die tech ... nehmen
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      tja, oben im Text steht zwar 15, 16 drin, nur in der Auswahl zum bestellen steht 14 als Größtes. Wie gesagt, ich hatte beim Hersteller auf der Seite geschaut und die Angabe gefunden.

      Also Sparen ist zwar gut und Kaum jemand wird Geld im Überfluss haben, aber ich Kaufe Lieber einmal was Gutes und Zahle dafür etwas mehr wie mehrmals etwas günstiges weil ich immer nicht zufrieden war.
      Aber in der Größe dürfte man es doch gewöhnt sein das man froh sein darf überhaupt etwas zu finden. Günstig wird da schwer, die Größe stellt sich doch niemand ans Lager.
      Ich habe zum Glück mit 47/ 48 gerade noch eine Größe die man meist bekommt, aber halt auch nicht immer und überall. Über 46 wird das Angebot meist langsam weniger.

      Optimal wäre es sicher die Stiefel zu probieren, aber wie gesagt, die hat wohl kaum jemand da und wird sich auch niemand gerne nur mal zum Probieren ins Lager stellen.

      Ein Tech 3 wäre für mich absolut unterste Schiene, geht wenn man sparen will und abstriche beim Schutz dafür hin nimmt. Tech 6 scheint es nicht mehr zu geben, der war schon brauchbar. Ich würde auch wenn er nicht gerade günstig ist den Tech 8 Probieren, wenn die Passen sind das Gute Stiefel.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X