Stiefel für dünne Waden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiefel für dünne Waden

    Moin
    ich lebe auf großem Fuß (46-47) bin aber groß und schlank. Daher habe ich auch recht dünne Waden.

    Mein Problem ist es einen Stiefel zu finden der auch das Bein umschließt und nicht oben noch eine Hand rein passt. Die meisten Stiefel kann man ja enger stellen aber dadurch verdreht man den Schienbeinschutz nach außen

    Gibt es Steifel die oben enger sind oder noch mal gesondert eingestellt werden können?

  • #2
    Ich bin 197cm mit Schuhgröße 46/47 und würde nicht sagen, dass ich dicke Waden habe...
    Mit Gaerne Stiefeln hatte ich nie Probleme...
    Zuletzt geändert von Sietsch; 14.04.2023, 14:00.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      ich habe ehr dicke Waden und noch keine gängigen Stiefel ausser Gaerne und Forma gefunden die ich oben gut zu bekomme.
      Mein Bub, der quasi noch keine Waden hat, kommt mit den gleichen Stiefeln aber auch gut klar.
      Aber aufgepasst, wir fahren beide mit Ortema Orthesen die noch oben mit im Stiefelschaft sind.

      Kommentar


      • #4
        Bin 191cm groß bei 85kg und langen Beinen. Schuhgröße 46/47
        Ich fahre seit Jahren Sidi Crossfire und mein Bruder mit identischer Körperform Gaerne SG12.
        Das passt gut da sich die Stiefel an der Wade gut anpassen lassen
        PavianParade :paper:

        Kommentar

        Lädt...
        X