SixSixOne EVO Gloves

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also,die Handschuhe sind ok.....so eine richtige Verfestigung kann man zwar nicht feststellen,aber irgendwie funzt es....wobei ein Carbonschutz einiges mehr abhält
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      so wie ich das interpretiere sind auf den Ellenbogen oder Knieschoner immer noch handelübliche Protektoren befestigt
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        Im Gegensatz zu Carbon oder den Gfk-Kram soll ja der neue Kram immernoch flexibel bleiben alles andere ist ja mehr oder weniger staar!
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar


        • #19
          Servus ...

          Also das mit dem "Verhärten" bei bereits existierenden Protektoren wird so als Verkaufsargument genutzt.

          Tatsächlich ist aber weder eine künstliche Existenz am Werk, noch irgend ein physikalisches Wunder.

          Der Stoff ist stattdessen sehr zäh. Langsam bewegt, gibt er nach und ist elastisch. Schnell bewegt, kommt er aber nicht nach und fühlt sich so härter an. Das gibbet bei Moppedprotektoren schon seit Jahren.

          Ob das von 661 was anderes ist? Noch les' ich das nicht raus.
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar

          Lädt...
          X