Näharbeiten an Stiefeln: Kennt jemand eine gute Adresse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gummistiefel sind hoffentlich wasserdicht... und nicht nur wasserfest! :Auge2:

    Und zu deinem Netzwerk hab' ich dir doch schon was geschrieben. Was soll ich da machen? Ich kann zwar Wunder vollbringen... aber nur wenige pro Jahr... und ob ich da eins für dich opfern will...:kratz::Auge2:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Werde hier auch mal son Orto Schuh Dingends suchen und fragen ob der meine Stiefel nähen kann. 1,5Jahre alte SG 10 die sich an den Nähten auflösen...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        habe meine gerade zurück bekommen. hatte sie bei motocross-stiefelreparatur.de machen lassen.

        preise:
        stiefelsohlen erneuern 59€ (inklusive Sohle, Vibram, besser als original, für beide!)
        da bei meinen die Grundsohle defekt war nochmal 20€ für zwei neue Grundsohlen mit vernähen.

        Schnallen und Stahlkappen macht er auch neu wenn gewollt.

        solide handwerksarbeit, super service und schnell ist er auch noch.

        Kommentar


        • #19
          So,
          habe den Stiefel heute abgeholt.
          Hat unschlagbare 6€ gekostet!

          Man muss aber dazusagen, dass die Naht von innen zu sehen ist. Soll heißen, eine eventuelle Membran, etc. wurde durchstochen. Er hätte es vielleicht auch anders gekonnt... keine Ahnung, ich hatte nicht danach gefragt. Aber so passt das für mich und der Preis ist unschlagbar!

          Ich hatte mal einen Stiefel zu Gaerne eingeschickt. Die haben sich tatsächlich die Arbeit gemacht und alles aufgemacht, das Plastik an das Leder genäht und alles wieder zugemacht.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar

          Lädt...
          X