was kosten eigentlich die Gaerne SG-12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich fahre auch Garnea und muss sagen das sie TOP bequem sind und super passen.

    Brauche auch bald neue Stiefel und werde wohl mal zu Alpinestars Tech 8 greifen.

    Aber mal schauen

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Also ich fahre auch Garnea und muss sagen das sie TOP bequem sind und super passen.

      Brauche auch bald neue Stiefel und werde wohl mal zu Alpinestars Tech 8 greifen.

      Aber mal schauen

      ....die gibts grad bei enduro4you mit Kundenkonto zum Schnäppchenpreis....ich bleib bei Gaerne....
      Viele Grüße
      Pezi

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
        ....die gibts grad bei enduro4you mit Kundenkonto zum Schnäppchenpreis....ich bleib bei Gaerne....
        Oh da schau ich mal danke

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Und was kosten jetzt die SG 12 :kratz:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Oh da schau ich mal danke
            ....nach dem einloggen kommt erst der günstigere Preis....
            Viele Grüße
            Pezi

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Und was kosten jetzt die SG 12 :kratz:
              man Achim,der fred ist vom letzten Jahr,hat nur so nen Beitragsüchtiger wieder hoch geholt!!!!!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                und können die watt?
                yo :gut2:
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  man Achim,der fred ist vom letzten Jahr,hat nur so nen Beitragsüchtiger wieder hoch geholt!!!!!!!
                  auweia :craz:

                  aber die sg10 sind trotzdem geil :who:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                    auweia :craz:

                    aber die sg10 sind trotzdem geil :who:
                    Yep, aber im Gegensatz zu den 12ern nicht wasserdicht
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Yep, aber im Gegensatz zu den 12ern nicht wasserdicht
                      doch
                      Viele Grüße
                      Pezi

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Also ich fahre auch Garnea und muss sagen das sie TOP bequem sind und super passen.

                        Brauche auch bald neue Stiefel und werde wohl mal zu Alpinestars Tech 8 greifen.

                        Aber mal schauen
                        Warum willst du wenn du mit den Stiefeln zufrieden bisst auf den Tech 8 Wechseln. Das ist sicher kein schlechter, aber nach meiner Meinung nicht so gut wie viele immer meinen. Ein SG 10 ist bestimmt besser und der 12 sowieso.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Warum willst du wenn du mit den Stiefeln zufrieden bisst auf den Tech 8 Wechseln. Das ist sicher kein schlechter, aber nach meiner Meinung nicht so gut wie viele immer meinen. Ein SG 10 ist bestimmt besser und der 12 sowieso.

                          Will ja nicht unbedingt wechseln. Aber schwärmen alle von. Würde den gerne mal ausprobieren

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Will ja nicht unbedingt wechseln. Aber schwärmen alle von. Würde den gerne mal ausprobieren
                            Alle schwärmen auch von KTm un Husaberg, trotzdem fährst du keine.
                            Du musst sie anprobieren und mit anderen Stiefeln vergleichen, die die besser passen und bequemer sind, werden gekauft, wasserdichtigkeit ist ein Extrapunkt, der bei mir zumindest auf keinen Fall an stelle nr. 1 steht, da steht das Bequeme Tragen, fahren und laufen.
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Alle schwärmen auch von KTm un Husaberg, trotzdem fährst du keine.
                              Du musst sie anprobieren und mit anderen Stiefeln vergleichen, die die besser passen und bequemer sind, werden gekauft, wasserdichtigkeit ist ein Extrapunkt, der bei mir zumindest auf keinen Fall an stelle nr. 1 steht, da steht das Bequeme Tragen, fahren und laufen.
                              Nur weil sie vielleicht angenehm zu tragen sind geb ich dafür keine 450Flocken aus!
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Nur weil sie vielleicht angenehm zu tragen sind geb ich dafür keine 450Flocken aus!
                                Muss man ja nicht.:holy:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X