was kosten eigentlich die Gaerne SG-12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Nur weil sie vielleicht angenehm zu tragen sind geb ich dafür keine 450Flocken aus!
    So Besser?>:)
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      So Besser?>:)
      ICH auch nicht.

      So besser?>:)
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        ICH auch nicht.

        So besser?>:)
        :kiss:

        Aber das sagen auch die, die quasi kein Einkommen haben und auf nicht mehr neuen Moppeds rumhampeln....:))

        Aber ich glaube da änder ich die Meinung nich....Preisleistung muss stimmen...
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          :kiss:

          Aber das sagen auch die, die quasi kein Einkommen haben und auf nicht mehr neuen Moppeds rumhampeln....:))

          Aber ich glaube da änder ich die Meinung nich....Preisleistung muss stimmen...
          Alles richtig!:bravo::))
          :kiss: Robbe!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Klar muss Preis und Leistung stimmen.
            Was muss ein Stiefel Leisten.
            Mir muss das Ding zuerst mal passen, auf langen Touren oder Veranstaltungen trägt man die auch mal den ganzen tag, wenn es dann drückt ist das Mist.
            Dann soll der Stiefel mir das Gefühl geben mich möglichst gut zu schützen, ich brauche meine Knochen möglichst heile, Krankheit durch Verletzung kostet mal schnell mehr wie ein paar gute Stiefel mehr kosten.
            Halbwegs dicht wäre auch von Vorteil, nach der 1. Pfütze schon nasse Füße ist ein blöder start in einen langen Fahrtag.
            Die Qualität sollte auch so sein das die Stiefel nicht nach ein paar Monaten auseinander fallen.
            Jetzt müssen mir die Dinger auch noch halbwegs optisch gefallen.
            Jetzt erst ganz zum Schluss interessiert mich was die kosten. Klar mal so schnell 300€ oder mehr für ein paar Stiefel tun weh und werden nur ausgegeben wenn es nichts Günstigeres gibt was die anderen punkte auch erfüllt.
            Wobei wenn so ein Stiefel 2 Jahre hält, dann kostet mich selbst ein 500€ Stiefel 4.81€ in der Woche, ich möchte wetten das Geld gibt jeder für unwichtige Dinge ohne lange zu überlegen in der Woche aus. Raucher haben es da am einfachsten, einfach nicht rauchen und schon könnt ihr euch jedes Jahr solche Stiefel kaufen und habt wahrscheinlich immer noch Geld über.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Milchmädchen Rechnung.... wer sagt den das 500Euro Stiefel länger halten wie 200eurro teure...etc. Endlose Geschichte...
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Da geht es nicht um das halten, sondern um das schützen.
                Da können manche halt etwas mehr wie andere. Wobei welcher wirklich besser schützt wie ein anderer ist auch schwer zu beurteilen. Ich bilde mir ein das ein relativ steifer Stiefel der aber durch ein Gelenk beweglich ist besser schützt wie einer ohne Gelenk. der kann nämlich nie so stabil sein weil man sich sonst nicht bewegen kann.
                Aber auch beim Thema Sicherheit soll jeder das tragen was er für richtig hält und entsprechend Geld dafür ausgeben was es ihm wert ist.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Richtig. Is eine Gewissensfrage....und auch mw Geldfrage :D
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Ach um die frage nach dem Preis noch mal zu stellen, wo gibt es die SG 12 denn günstig und vor allen wer hat die auch da das man mal probieren kann ob und wie die passen.
                    Auf die schnell habe ich 429€ als günstigstes Angebot gefunden.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Ach um die frage nach dem Preis noch mal zu stellen, wo gibt es die SG 12 denn günstig und vor allen wer hat die auch da das man mal probieren kann ob und wie die passen.
                      Auf die schnell habe ich 429€ als günstigstes Angebot gefunden.
                      Psycho. Da hab ich sie als, und das macht bei mir den extrem niedrigen Kaufpreis aus, Restbestand oder Retoure eines anderen Kunden gekauft. Bei mir kannste die auch gern probieren, musst nur her kommen.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Psycho. Da hab ich sie als, und das macht bei mir den extrem niedrigen Kaufpreis aus, Restbestand oder Retoure eines anderen Kunden gekauft. Bei mir kannste die auch gern probieren, musst nur her kommen.
                        psycho was sonst:gut2:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab mir auch gerade die SG 12 bestellt... Beim MX-Center für 375€ .. Hammer Preis wie ich finde

                          Kommentar


                          • #43
                            Das ist dann aber nen Restposten...da bleibt dem ja nix mehr. :kratz:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #44
                              Glaub ich net, is das 2012er Modell :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Vorserienversuchsmodell :kratz:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X