gebrauchte stiefel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebrauchte stiefel

    Moinsen,

    da stiefel ja doch recht teuer sind, bin ich auf die idee gekommen, mal nach gebrauchte zu gucken. haltet ihr das grundsätzlich für ne braichbare idee oder sollte man sowas lieber neu kaufen? und stimmt es, dass man die immer ne nummer größer nehmen sollte? (ich hab normal 44,5-45 und hab welche in größe 44,5 gefunden, die werden dann wahrswcsheinlich zu klein sein oder?)

  • #2
    Grundsätzlich reichen gebrauchte Stiefel für den Anfang. Ob die, die du dir rausgesucht hast jetzt passen?

    Im Normalfall eine Nummer grösser. Hab aber auch ne 42 hier, obwohl ich eine 43 bei normalen Schuhen hab. Hilft nur ausprobieren.

    Gruß Humba

    Kommentar


    • #3
      Hallo...gebrauchte Stiefel in gutem Zustand sind meiner Meinung nach durchaus okay...Meine Erfahrung mit der Größe ist auch das was yu gehört hast. Lieber ne Nummer größer nehmen als in nem Turnschuh. Kann aber sicherlich je nach Marke variieren.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Am Besten vorher anprobieren, weil der Schnitt bei den Herstellern sehr verschieden ist. In Sidi Stiefeln sterben meine Füße an Platzmangel, auch ohne eingewachsenen Zehennagel und Alpinstars kann ich blind kaufen weil ich weiß welche größe ich brauche.

        Kommentar


        • #5
          ok hätte gerne welche im internet gekauft aber dann ist anprobieren wohl pflicht. Gibt ja nur leider nicht so oft welche in genau der richtigen Größe in der nähe

          Kommentar


          • #6
            Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
            ok hätte gerne welche im internet gekauft aber dann ist anprobieren wohl pflicht. Gibt ja nur leider nicht so oft welche in genau der richtigen Größe in der nähe
            in der Umgebung von HH gibt es ja doch den einen oder anderen Shop.
            Mehlan hat eigentlich ein gutes Angebot! Zumindest dass du mal nen Eindruck bekommst was so passt und was dir gefällt!
            Neue Pantoffeln kosten ja so ab 300€ aufwärts, dafür kann man schon mal gucken fahren....
            dann kannste immer noch gebraucht kaufen...
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Ansonsten versuch es mal bei Louis oder Polo. Bei unseren hier hatten die zumindestens Alpinestars Tech 3 da und natürlich auch anderes Gerümpel.

              Gruß Humba

              Kommentar


              • #8
                Verkaufe meine Alpinstars Tech 10 - hast ne PM
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar

                Lädt...
                X