Schnallen von MX Stiefeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Foxlady
    antwortet
    loool:Laugh:
    Na mal gut, dass ich die Stifel zurück geschickt habe ^^
    Hab schon bei Psycho geguckt, und hab mich sofort in die Gearne in weiß für 160 € verliebt. Sowie ich mein Geld wieder habe von Melahn, bestell ich mir die

Einen Kommentar schreiben:

• Sporty67
    antwortet
    Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen

Will nähmlich nächstes we nach Hasselfelde zum Bosshosstreffen und würde gerne mit schicke Stiefel fahren
    Also beim BossHosstreffen biste mit weißen Stiefeletten ganz vorne mit dabei... Hab 5 BossHossreiter in meinem Umfeld....und die stehn alle samt auf Ladys in weißen Stiefelchen...

:evil::evil::evil:

• maulwurf
    Ein Gast antwortete
    So wie ich das auf dem Bild erkenne ist das kein Problem die oberen beiden Schnallen zu versetzen.

Gruß
    Beda

• Foxlady
    antwortet
    http://cgi.ebay.de/No-Fear-Attack-Motocross-Enduro-Stiefel-weiss-no-Fox_W0QQitemZ250365634276QQcmdZViewItemQQptZMotorr adstiefel?hash=item3a4af466e4&_trksid=p3286.c0.m14 &_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1 318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Das wären die schicken Stiefel =)

• QuadZ400
    antwortet
    Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
    Schalthebel verbiegen und schon geht auch das!
    Geht bei der KMX nicht. Kannste biegen wie du willst, das passt nicht. Die Lösung wäre abtrennen und ein Stück einschweissen. Der ist echt zu kurz. Das Problem hab ich auch bei der KMX von meinen Mädels zuhause. Wollte dem Maggus eigentlich mal die Bilder von dem Hebel geschickt haben. Diese schlummern auf meinem PC rum und er wollte mal sehen ob es nen anderen Hebel dafür gibt.

• Swivel
    antwortet

Kennt ihr einen shop oder einen Laden der solche Schnallen anbietet die vlt etwas länger als Nomral sind ?
    Habe XXL-Schnallen vom Psycho bezogen... und die sind verdammt lang... Frag am besten ihn!

• maulwurf
    Ein Gast antwortete
    @ Foxlady: stell ein Detailbild von dem Stiefel rein, dann kann ich Dir sagen ob es ein großer Aufwand ist die Schnallen zu versetzen.
    Bin Raumausstatter/Polsterer.

Gruß
    Beda

• DaMiche
    antwortet
    Schalthebel verbiegen und schon geht auch das!

Andere Bastl-Wastl-Variante:

2 Schnallen nehmen, bei einer den Teil abschneiden der in den "Verschluss" kommt vernieten und somit eine lange Schnalle haben.

• Feldjäger
    antwortet

Wenn ihr nen shop kennt wo man weiße Stiefel für ca. 130 € bekommt, denn wäre es super wenn ihr euch melden könntet.

Weisse Stiefel :kratz: Naja jeder wie er mag

Schreib mal den Psycho an der hatte letztens den Gearne GX- ? im Angebot :gut2:

• Foxlady
    antwortet
    Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
    evtl. ist es auch möglich die Verschlußbügel zu versetzen und neu einnieten.

Frag mal einen Sattler, Schuster oder so.
    Ist ja so ne tolle Idee, aber ich glaube, dass dürfte nicht billig sein ^^

Hat sich mit de Stiefeln leider erledicht. Bin erstmal mit Jeans losgestartet, bzw wollte. Tja die Stiefel sind vorne so dick und klumpig dass ich einfach nur mit großer mühe unter den Ganghebel komme, und so soll es ja auch nicht sein. ..

und jaa, ich habe versucht den ganghebel hochzustellen, meine KMX ist leider so gebaut dass jeglicher versuch des hochstellens damit endet, dass ich nicht in den 2. Gang komme, weil irgendo ständig ecken und schrauben im Weg sind :kratz:

Hab aber mal im I-Net geguckt, es gibt auch Stiefel die sind vorne etwas Flacher. Allerdings hab ich solche wie Gearne noch nicht für 130 € gesehen.

Wenn ihr nen shop kennt wo man weiße Stiefel für ca. 130 € bekommt, denn wäre es super wenn ihr euch melden könntet.

Will nähmlich nächstes we nach Hasselfelde zum Bosshosstreffen und würde gerne mit schicke Stiefel fahren ^^, bei schlechtem Wetter brauch ich sonst wieder 3 Paar frische Socken weil die Turnschuh durchweichen ..:tuete:

Und danke für die Antworten =)

• Hörmi
    Ein Gast antwortete

• Psycho
    antwortet
    Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinen Linken Oxtar/TCX Stiefel den oberste schnallenVerschluß ein paar mm nach innen versetzt
    Alter BastlWastl

• Hörmi
    Ein Gast antwortete
    Als Info vlt noch, hab mir die No Fear Stiefel Atteck gekauft.

Ich hatte bei meinen Linken Oxtar/TCX Stiefel den oberste schnallenVerschluß ein paar mm nach innen versetzt

• Psycho
    antwortet
    Was für ein Stiefel isses denn?:kratz:

• dr-dirt
    antwortet
    Und wenn gar nix geht, kommt halt ein Spanngurt oder ein Kabelbinder drum :Laugh:

Lädt...
X