Stiefel SIDI Trial Zero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiefel SIDI Trial Zero

    Hallo zusammen,.
    mit der erweiterten Suche konnte ich hier keinen Post endecken. Deshalb mal die Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit SIDI Trial Zero Stiefeln beim Endurofahren?

    Danke und beste Grüße

  • #2
    Na ja der Name und das aussehen deuten für mich auf einen recht leichten und weichen Stiefel mit wenig Schutz Wirkung hin. Also ich möchte so was nicht beim Enduro fahren tragen. Ich bevorzuge da lieber Stiefel die stabiler sind. Sicher auch etwas Steifer, aber nicht zwingend unbequem.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      hab forma boulder trialstiefel, ab und an zieh ich die mal in bilstain an. aber mehr damit die nicht einstauben oder wenn ich das trial moped mit hab und beim mopedwechsel nicht die stiefel tauschen muss.
      besser fahren tu ich damit nicht, der schutz ist schlechter und mit den sidi crossfire fühle ich mich wohler beim cross/enduro fahren.
      ne freundin die vom trial kommt und nun enduro fährt hat anfangs auch nur ihre trialstiefel genommen. weil wegen besserem gefühl und so blabla.... inzwischen nur noch mit crossstiefeln mit gelenk unterwegs, und der brauchste mit trialstiefeln beim enduro fahren nicht mehr zu kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X