Alpinestars Tech... Aber welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    genau Petzi hab die auch und mit dem Innenschuh auch mehr sicherheit:gut2:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #77
      Die Tech 2 sind doch Spitze. Fragt mal den Hollerdidingsbums. Der hat für den Sommer eine Ziphose. Natürlich kommt bei Hitze der untere Teil der Hose ab. Mit den hohen Stiefel und kurzer Hose kann er dann genauso als Bordsteinschwalbe den Hamburger Hafen unsicher machen. Kurzärmeliges Shirt ist eh Pflicht. Mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn ich ihn halbnackt die Männerauffahrt hochdreschen sehe. Also Holler dein nächstes Weinachtsgeschenk ist gebucht. Tech2 ist angesagt.

      Ich bin dann mal weg :weg:
      Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





      Kommentar


      • #78
        Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
        Die Tech 2 sind doch Spitze. Fragt mal den Hollerdidingsbums. Der hat für den Sommer eine Ziphose. Natürlich kommt bei Hitze der untere Teil der Hose ab. Mit den hohen Stiefel und kurzer Hose kann er dann genauso als Bordsteinschwalbe den Hamburger Hafen unsicher machen. Kurzärmeliges Shirt ist eh Pflicht. Mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn ich ihn halbnackt die Männerauffahrt hochdreschen sehe. Also Holler dein nächstes Weinachtsgeschenk ist gebucht. Tech2 ist angesagt.

        Ich bin dann mal weg :weg:
        Das Holler hat halt Stil!
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Diesbezüglich bist Du `n Poser und bleibst `n Poser. Mag dich trotzdem! :kiss:
          Ja, aber einer von der stahlharten Sorte mit Haaren auf der Brust und weißen Stiefeln, Du MörderMuschi! :azrael:
          Nur in weißen Tech10 fühle ich mich richtig weiblich! :craz:
          Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
          genau Petzi hab die auch und mit dem Innenschuh auch mehr sicherheit:gut2:
          Gregor, wir verstehen uns...wie immer! :kiss:
          Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
          Die Tech 2 sind doch Spitze. Fragt mal den Hollerdidingsbums. Der hat für den Sommer eine Ziphose. Natürlich kommt bei Hitze der untere Teil der Hose ab. Mit den hohen Stiefel und kurzer Hose kann er dann genauso als Bordsteinschwalbe den Hamburger Hafen unsicher machen. Kurzärmeliges Shirt ist eh Pflicht. Mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn ich ihn halbnackt die Männerauffahrt hochdreschen sehe. Also Holler dein nächstes Weinachtsgeschenk ist gebucht. Tech2 ist angesagt.

          Ich bin dann mal weg :weg:
          Ui, dann ist der HolterdiePolter auch ein Poser reinsten Wassers...hach der gefällt mir immer besser! :taste1:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #80
            Du wirst lachen, Haare hat er auch reichlich auf der Brust und rate mal welche Farbe seine Stiefel haben.
            Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





            Kommentar


            • #81
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ja, aber einer von der stahlharten Sorte mit Haaren auf der Brust und weißen Stiefeln, Du MörderMuschi! :azrael:
              Nur in weißen Tech10 fühle ich mich richtig weiblich! :craz:
              Du Muschi hast die doch wochenlang (wahrscheinlich immer noch) irgendwo stehen gehabt, weil Du die nur als Ersatz gekauft hast, falls die 8er (nicht ganz so Muschihaft) mal irgendwann durch sind. Und wie zum Teufel willst Du die bei der Fahrerei jemals hinrichten, wenn Du immer nur besoffen vom Moped kippst und dann auch nur auf den Helm?










              @Thesi
              Dann muss ich den Holler mal anspitzen. Bei kurzärmligen Shirts und abgezippten Hosen müssen einfach die Tech 2 drauf. Wenn schon geile Sau, dann richtig!



              Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen


                @Thesi
                Dann muss ich den Holler mal anspitzen. Bei kurzärmligen Shirts und abgezippten Hosen müssen einfach die Tech 2 drauf. Wenn schon geile Sau, dann richtig!



                Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2 Tech 2
                Du kannst Dich ja dann mim HolterdiePolter auf der hohen Acht zu den heißesten Fritten der Welt treffen! :craz:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Du kannst Dich ja dann mim HolterdiePolter auf der hohen Acht zu den heißesten Fritten der Welt treffen! :craz:
                  Überleg mal gaaaanz genau WER uns zu dem Laden geführt hat. Meinste das war Zufall? :Auge2:
                  Je kürzer die Arme, umso wärmer der Endurist!
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Wer so Waldbrandlatschen wie Du trägt, der sollte mal gaaanz flache Bälle schießen.
                    freundchen, wenn dich die waldbrandlatschen am hintern treffen, kannste dir den waldbrand aus der luft anschauen.....:Laugh:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja leck im A.... ich werd ja von de engste Kollesche massiv durch en Kakao gezogen.......... .......Olle wart ab wenn du nen Rollator hast da werd ich dir den Motor deines letzten Bikes drunterdengeln und den Vergaserkolben auf welche Stellung blockieren.....:kratz: :kratz: :kratz:











                      Nur fresche Lümmels hier .....




                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        freundchen, wenn dich die waldbrandlatschen am hintern treffen, kannste dir den waldbrand aus der luft anschauen.....:Laugh:



                        Oh Gott Sporty du weißt schon das er dann das Diesseits verlassen muss oder...... :panik:



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • #87
                          Es gibt ja auch noch die 50/50 von Thor. Sind auch so "Schuhe".
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #88
                            Mädels, habe getz die Gaerne S12......war überzeugter tech 10 Träger....die Gaerne sind der Knaller...nur zu empfehlen
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #89
                              @durofrank
                              das gilt nicht, muß schon erklären warum, den ich und andere kennen den nicht
                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod



                              Kommentar


                              • #90
                                Weil Gaerne einfach Gaerne is :daumen:
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X