suche gescheite Handschuh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
    Servus,
    probiers doch mal mit anderen Griffgummis, z.B. den hier: http://www.koes-dirtbikeshop.de/Gamb...D-schwarz.html
    mir hat der geholfen, hatte auch Probleme mit Blasen an den Händen, hab allerdings auch große Bratzen.

    Und bei den Handschuhen ist mir der am liebsten, passt bei meinen zarten Händchen :craz: wie angegossen : http://www.louis.de/_20edec831719e84...rtnr_gr=201417

    Gruß
    Beda
    Hab mir die PROGRIP 714 geholt.
    Hab selber seeeehr große Hände und da passen diese dicken Griffe wirklich gut.
    Any landing you can walk away from, is a good one.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
      Hab mir die PROGRIP 714 geholt.
      Hab selber seeeehr große Hände und da passen diese dicken Griffe wirklich gut.
      Die Fahre ich auch, aber damit kommen nicht alle zurecht, sind halt schon etwas Dicker. Mir Passen sie und sie halten die Quasi ewig.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Bin immer Renthal Kevlar Compound Tapered gefahren.
        Dies am Crossbike und an der Enduro.
        Bei meinem neuen Moped hatte ich mit den original Griffen dieses Jahr "offene" Hände. Mein Sohn hatte bisher auch immer dieses Renthal Griffe. Auch da gab es nie grosse Probleme mit Blasen. Auch er hatte eine neue gebrauchte mit den original Griffen in diesem Jahr gefahren und hatte nach einem Rennen abgelederte Hände.
        Nun haben wir wieder auf Renthal Kevlar Compound Tapered umgerüstet und alles ist gut.
        Ich hatte diese Griffe bisher nur wegen des guten Gripps gefahren.
        Nun weiß ich, das die Griffe auch maßgeblich dazu beitragen, blasenfrei "über die Runden" zu kommen.
        Die Griffe sieht man anscheinend nicht ohne Grund überdurchschnittlich oft bei den Profis.:daumen:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von endurocrossbrlbrg Beitrag anzeigen
          Bin immer Renthal Kevlar Compound Tapered gefahren.
          Dies am Crossbike und an der Enduro.
          Bei meinem neuen Moped hatte ich mit den original Griffen dieses Jahr "offene" Hände. Mein Sohn hatte bisher auch immer dieses Renthal Griffe. Auch da gab es nie grosse Probleme mit Blasen. Auch er hatte eine neue gebrauchte mit den original Griffen in diesem Jahr gefahren und hatte nach einem Rennen abgelederte Hände.
          Nun haben wir wieder auf Renthal Kevlar Compound Tapered umgerüstet und alles ist gut.
          Ich hatte diese Griffe bisher nur wegen des guten Gripps gefahren.
          Nun weiß ich, das die Griffe auch maßgeblich dazu beitragen, blasenfrei "über die Runden" zu kommen.
          Die Griffe sieht man anscheinend nicht ohne Grund überdurchschnittlich oft bei den Profis.:daumen:

          Hmm die sind Standartmäßig auf den Kawas drauf. Bin den letzte Saison gefahren und war wirklich überrascht.

          Nun habe ich wieder die Domino Griffe drauf da ich sonst sehr zufrieden mit denen war. Nun finde ich sie irgendwie zu hart.

          Werde wohl wieder auf die Renthal Griffe umsteigen. Oder die ProGrip. Mal schauen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #50
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Hmm die sind Standartmäßig auf den Kawas drauf. Bin den letzte Saison gefahren und war wirklich überrascht.

            ...
            Nein, das sind andere bei Kawa. Ich fahre übrigens auch die Renthal Kevlar.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Nein, das sind andere bei Kawa. Ich fahre übrigens auch die Renthal Kevlar.

              Jep habe ich nun auch gesehen. Das sind aber ähnliche bloß mit einer Gummimischung.
              Fand die aber durchaus akzeptabel

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Some customs about low-cost bridesmaid attire

                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Marke ist fast egal, wichtiger ist wie die Passform ausfällt.
                Und da ist jede Hand anderst.
                AXO zB. macht super Handschuhe, aber meine Hand passt da einfach nicht rein. Entweder zu klein oder zu groß.

                BEi Kenny oder Oneal passen meine Hände perfekt, auch bei UFO...wobei UFO keinen guten Importeur hat und deswegen nehm ich da Abstand.
                ProGrip stellt auch gute Sachen her und hat keine so große Produktlinie.
                Siehe hier:

                Wir sind Partner von denen, also falls was gefällt...
                BEi Kenny oder Oneal passen meine Hände perfekt, auch bei UFO...wobei UFO keinen guten Importeur hat und deswegen nehm ich da Abstand.
                ProGrip stellt auch gute Sachen her und hat keine so große Produktlinie.http://de.dressfirst.com/Abendkleider-c17/

                Kommentar

                Lädt...
                X