Alpinstars Tech 3s Kids Stiefel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpinstars Tech 3s Kids Stiefel

    Hallo,

    ich möchte meiner Tochter ein paar Enduro Stiefel kaufen, jetzt habe ich das Problem die Kidis wachsen ja so schnell aus allem heraus.Ich habe keine Lust ihr jedes Jahr ein paar neue Stiefel zu kaufen.Beim durch stöbern verschiedener Shops bin ich auf die Alpinstars Tech 3s gestoßen der Stiefel wächst mit, wird mit Einlegesohle ausgeliefert (nur bis Größe 35,5/3).Kann mir aber nicht vorstellen meiner Tochter die Stiefel 3 Nummern größer zu kaufen das ist doch völliger Schwachsinn, oder kann mir jemand von euch Tips zu diesem Stiefel geben.Wer kenn sich mit Kids Stiefel aus?

    Gruß aus Fronkreiche

  • #2
    Ich kaufe die größer, da sie ja richtig reingeschnallt wird, damit hält er ganz gut und sie läuft mit den Teilen kaum rum. Sonst kommt man mit dem Neukaufen gar nicht nach.
    Ist auch ein Alpinestars - aber ohne Wechselsohlen.
    Vielleicht mal gebraucht suchen. Lassen sich auch sehr gut - meist unter der Hand - weiterverkaufen - daher aber auch schwer zu bekommen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #3
      Das mit den Einlegesohlen hat bei meinem Junior nicht funktioniert. Erst war der Stiefel zu breit und dann zu schmal.
      Sind jetzt beim Forma Cougar gelandet. Wir haben ihn um einen Nr. größer genommen (dicke Socken) und hoffen jetzt mal das wir so 1 Jahr damit rum kriegen.
      ________________
      www.enduro-society.com

      Citius, altius, fortius, coitus.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde wohl nicht herum kommen meiner Tochter jedes Jahr ein paar neue
        Stiefel zu kaufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X