Sidi Saber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sidi Saber

    Hab ich mir grade gegönnt, als ich auf der Suche nach nem etwas bequemeren Endurostiefel war. Mir ging es drum, dass meine Alpinestars Tech 6 zu klobig und zu fest sind, um damit im Urlaub auch den ganzen Tag ne ganze Woche rumlaufen zu wollen. Da gibt es zwar spezielleres, aber leider nicht in Größe 50. Die Sidi sind zumindest recht schlank geschnitten und machen auch eher einen leichteren und etwas weicheren Eindruck. ich schätze, wenn die etwas eingelaufen sind, ist das ne ganz gute Lösung. Zwar nicht der superstabile Schutz, aber dafür halt etwas mehr Komfort zum Laufen.

    Und der Preis war mit knapp 200 € auch ok.

    Christian
    Christian
    www.lange-koeln.de
Lädt...
X