Erfahrungsberichte Scott Genius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Neevok Beitrag anzeigen
    Um nochmal kurz darauf zurueckzukommen... ich halte den Genius im wahrsten Sinne des Wortes fuer eine genialen Stiefel, der mir jedenfalls verdammt viel Sicherheit und Bike-Feeling bietet, jedenfalls mehr, als TCX, den ich auch sehr gut finde, aber halt nicht so gut, wie den Scott, weil z.B. kein Leder vorhanden, was eindeutig mehr Pflege bedarf.
    Will gar keine anderen Stiefel mehr!
    Hab mir letztes Jahr noch ein zweites Paar fuer 140 E zugelegt, was ich unschlagbar finde....
    Wenn es nochmal ein gutes Angebot gibt, hole ich mir noch ein Paar Scott Genius, weil ich mich in denen so gut fuehle, wie in keinem anderen Stiefel... -fahre aber fast auschliesslich MX!
    Wenn die allgemeine Auffassung zu dem Gummistiefel so wäre wie Deine, müssten Händler die statt für ehemals
    gute 500 nicht für 140 raushauen!
    Wie geschrieben, ich hab so nen Satz Stiefel ... mein Urteil kommt also auch nicht nur vom www absurfen!

    Das Thema Genius wurde übrigens schonmal besprochen...
    Zuletzt geändert von Petzi300; 25.04.2012, 07:43.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Hast recht....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Neevok Beitrag anzeigen
        Hast recht....
        Woher rührt der Sinneswandel??:kratz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Woher rührt der Sinneswandel??:kratz:
          Aus Deinen sehr sinnvollen und informativen Aussagen in diesem Thread(sogar auf Nachfrage...), die jedem, der zu diesem Stiefel geziehlte Informationen und Erfahrungen suchen, Wissen vermitteln...:bravo:

          Ich habe uebrigens nach dieser Aussage von dir "....Das Thema Genius wurde übrigens schonmal besprochen"...., im Unterforum "Bekleidung/Protektion", und auch sonst, mit dem Suchbegriff -scott genius- ... nix aussagekraeftiges gefunden!....:wait:

          Davon abgesehen,...bin letzens wieder mal meine Oxtar TCX Pro 2 gefahren....und natuerlich, das Einsteigen in diese Stiefel macht mehr Spass,..... aber das bessere Bike-, Control-, und Sicherheitsfeeling kommt mir mit dem etwas schwieriger anziehbaren und hartem Genius, der weder wasserdicht, noch weich wie ein Gummiestielfel ist!!..........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Absoluter Kernschrott, mehr fällt mir dazu net ein!
            Zitat von Neevok Beitrag anzeigen
            Aus Deinen sehr sinnvollen und informativen Aussagen in diesem Thread
            Danke für die Blumen; hab´s für so Spitzklicker wie Dich extra simpel gehalten! :kiss:*winke*
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Hier sind wieder ein Paar.

              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar

              Lädt...
              X