Enduro bei Emy (Rumänien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Jap. Also der Transport für zwei Motorräder kostet 680€. Bedeutet pro Strecke und Moped 170€. Der Transport erfolgt just in Time nach Rumänien. Ich hoffe nur das die Entladung da beim Emy relativ problemlos ablaufen kann... Hast du da Erfahrungen ???
    :kratz: da sind wir wohl zu günstig beim Moped transportieren, gut zu wissen !
    " Wie lang geht das noch soooo "
    ------------------------------
    :psy: www.endurorom.de

    Kommentar


    • #47
      Enduro bei Emy (Rumänien)

      Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
      :kratz: da sind wir wohl zu günstig beim Moped transportieren, gut zu wissen !
      Zu günstig ??? Naja, wenn ihr die Motorräder zu nem günstigeren Preis transportiert dann spricht das doch für euch. Die Preise für solche Transporte reichen von 2000!!!!! € bis eben zu den 680€. Das sind zumindest die Preise die uns angeboten wurden.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
        War jemand in letzter Zeit beim Emy?
        Ich häng mich wahrscheinlich im April bei einer Partie dazu. Gestern erzählte mir jemand, daß Emy eine neue Unterkunft hätte, nimmer das Apfelhaus?
        Kann das jemand bestätigen?
        Ist es jetzt näher an den Bergen oder weiterhin gute 10km Anfahrt über die Feldwege?
        Das war bißerl lästig, ansonsten wars im Apfelhaus schon sehr fein mit Pool, gutem Essen, 30MBit Wlan ;)

        Schau Mal auf seine Website , da siehst Du eine andere Pension , wir sind im Mai aber wieder im Apfelhaus , warum weiss ich auch nicht .


        @chaot

        Warum nehmt ihr nicht einfach einen Hänger oder mietet euch einen Bus ?



        Alex
        Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
        die sterben fast neu .

        Kommentar


        • #49
          Enduro bei Emy (Rumänien)

          Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
          Schau Mal auf seine Website , da siehst Du eine andere Pension , wir sind im Mai aber wieder im Apfelhaus , warum weiss ich auch nicht .


          @chaot

          Warum nehmt ihr nicht einfach einen Hänger oder mietet euch einen Bus ?



          Alex
          Weil wir nach Rumänien fliegen. Die Fahrerei war uns zu aufwendig und wir hatten bei unserer Planung noch nicht mit der Mitnahme unserer eigenen Motorräder geplant. Die "Idee" kam uns erst später und erforderte jetzt die Suche nach einer Spedition usw...


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
            Zu günstig ??? Naja, wenn ihr die Motorräder zu nem günstigeren Preis transportiert dann spricht das doch für euch. Die Preise für solche Transporte reichen von 2000!!!!! € bis eben zu den 680€. Das sind zumindest die Preise die uns angeboten wurden.


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            ja das stimmt was Du da sagst, ... wir waren günstiger weil das ein Service für unsere Kunden war, ist, ... die oben genannte Preise sind aktuell meiner recherge nach, ja dann viel Spaß dabei !
            " Wie lang geht das noch soooo "
            ------------------------------
            :psy: www.endurorom.de

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              ........... Gestern erzählte mir jemand, daß Emy eine neue Unterkunft hätte, nimmer das Apfelhaus?
              Kann das jemand bestätigen?
              ..........
              Er hat wohl eine 2. Pension (näher an den Bergen) an der Hand. Uns hat er aber gesagt, daß er schon Leute da untergebracht hatte, die aber nicht soo zufrieden waren. Zu laut, nur Rumänisch sprechende Bedienung, etc.
              Am besten, Du schreibst ihn mal an, und fragst nach.
              Ist bei mir ja schon gefühlte Ewigkeiten her, daß ich da war.
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #52
                Ich bin mit Diana schon in Kontakt, soll für November für eine Gruppe etwas organisieren.
                Sie Schrieb:
                ja, wir haben einen neue Pension, Fotos auf unsere Website www.enduro.emy.ro, und auch anbei. Wir hatten bis jetzt schon 2 Gruppen dort, und es hat prima geklapp!
                Ich lasse mich überraschen, heute fixiert, hänge mich vom 10 bis 14. April bei einer Gruppe an, die 3 Nächte wirds schon OK sein und ein Feedback hier schreiben.

                Näher an den Bergen ist sicher kein Fehler. Irgendwer schrieb hier, daß es sogar 18km zum Apfelhaus sind......Zumindest bei uns 2T Fahrern, wo der Sprit eh immer knapp wird, gehen einem die 2-3L für die Hin und Retourfahrt doch ab.

                Kommentar


                • #53
                  Sucht denn hier eine Gruppe noch einen Mitreisenden? Ich würde auch sehr Gern mal zu EMY, bekomm jedoch leider keine Gruppe zusammen :)... Falls jemand einen freien Platz kennt, sagt bescheid

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    ..................., die 3 Nächte wirds schon OK sein und ein Feedback hier schreiben.

                    Näher an den Bergen ist sicher kein Fehler. Irgendwer schrieb hier, daß es sogar 18km zum Apfelhaus sind......Zumindest bei uns 2T Fahrern, wo der Sprit eh immer knapp wird, gehen einem die 2-3L für die Hin und Retourfahrt doch ab.
                    Ja, mach mal :bravo:
                    Auf den Fotos sieht die neue Pension ja fast besser aus, als das Äpfelhaus.

                    Als wir (4 Mann, 3 x 2 -Takt) voriges Jahr im Herbst vor Ort waren, hatten wir keine Spritprobleme. Immer eine 1ltr-Flasche mit Sprit im Rucksack hat gereicht, wir sind allerdings eher "gemütlich" Richtung Berge gefahren.

                    PS: Falls noch ein Platz im April bei Euch frei ist, gib Bescheid
                    Zuletzt geändert von Bansuke; 26.03.2013, 10:58. Grund: wichtigen Nachsatz eingefügt ;-)
                    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                    Kommentar


                    • #55
                      1,5L Flasche hatten wir auch immer mit und gut brauchen können. Kumpel mit 250er mußte mal die letzten Meter sogar das Moped schieben, Abgebrochen haben wir den Tag auch meist ne Spur früher, als nötig.

                      Beim Apriltermin bin ich auch nur angehängt, da kann ich nix mitreden.
                      Fürn November stelle ich ev. eine Gruppe zusammen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wieder Back und wie versprochen, wegen dem Quartier:

                        Statt in Arad links weg, geht es gerade, ca. 20km weiter. Das Quartier ist ein Weingut + Pension und direkt dahinter gehts die Weinberge hoch und in die Berge (Retour kann man motorlos bis zum Waschplatz rollen).
                        Von daher schon ein großer Zugewinn.
                        Zimmer selbst sind sauber und in Ordnung, vergleichbar mit dem Apfelhaus.
                        Nur das Essen fällt schon sehr stark gegenüber dem Apfelhaus ab.
                        3x nur Sauerkraut als Salat (und am 4. Tag paar geschnittene Essiggurken als Salast und Sauerkrautsuppe.....), Hauptspeise meist eher recht fettes Fleisch mit Bohnen, Kartoffelpüree, kein Dessert.
                        Im Apfelhaus war das Essen deutlich besser.
                        Frühstücksbuffet war OK.

                        Wlan (ca. 3Mbit gemessen), großer Einstellplatz, Bewachung der Areals, da gabs nix auszusetzen.

                        Die Sommertermine werden im Apfelhaus einquartiert, da es hier keine Klima in den Zimmern gibt.

                        Auf den King of the Hills STreckenteilen gabs tiefere Spurrillen, ansonsten war es eine Woche später fein zu fahren, oft sehr griffig, zwischendurch natürlich bißerl rutschig, aber nix schwieriges.

                        Kommentar


                        • #57
                          Enduro bei Emy (Rumänien)

                          Ich muss nochmal kurz nachfragen... War jemand von euch vor kurzem bei Emy und kann Auskunft über die aktuellen Leihmotorräder geben ? Leider gibt's auf seiner Seite keine Infos über seine Leihmotorräder. :-(



                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Manchmal dreh ich rechts am Griff
                          weil ich möchte dass die Landschaft
                          schneller an mir vorbei fliegt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Er hat eine ältere 4Takt EXC , die hauptsächlich als Reserve Mopped dient , wenn eins der Kundefahrzeuge streikt.

                            Schreib Diana an , die sagt dir dann schon was geht .

                            Alex
                            Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                            die sterben fast neu .

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                              und kann Auskunft über die aktuellen Leihmotorräder geben ?
                              Ersetzte Plural mit Singular und glaub mir, damit willst net fahren.
                              Fahr mit dem eigenen Moped, das kennst, ist für Dich eingestellt, macht mehr Spaß.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                                Ersetzte Plural mit Singular und glaub mir, damit willst net fahren.
                                Fahr mit dem eigenen Moped, das kennst, ist für Dich eingestellt, macht mehr Spaß.
                                Würd ich sehr gerne... Da wir allerdings hin fliegen muss ich zuvor wissen ob es möglich ist dass die Spedition unsere Motorräder dort abladen kann. Am besten einen oder zwei Tage bevor wir dort ankommen
                                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                                weil ich möchte dass die Landschaft
                                schneller an mir vorbei fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X