4 Tage Jelenia Gora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage Jelenia Gora

    So, wir sind dann mal da!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_41344.jpg
Ansichten: 628
Größe: 150,1 KB
ID: 1176205 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_41345.jpg
Ansichten: 575
Größe: 136,1 KB
ID: 1176206 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181859.jpg
Ansichten: 550
Größe: 887,5 KB
ID: 1176207 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181840.jpg
Ansichten: 541
Größe: 868,9 KB
ID: 1176208 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181854.jpg
Ansichten: 529
Größe: 888,0 KB
ID: 1176209 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181939.jpg
Ansichten: 532
Größe: 951,1 KB
ID: 1176210 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181922.jpg
Ansichten: 519
Größe: 1,08 MB
ID: 1176211 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_181952.jpg
Ansichten: 515
Größe: 1,16 MB
ID: 1176212 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_182001.jpg
Ansichten: 534
Größe: 1,06 MB
ID: 1176213 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_182005.jpg
Ansichten: 562
Größe: 1,14 MB
ID: 1176214
    Alles sehr gut in Schuss hier, teils neu!
    Zuletzt geändert von Sietsch; 10.04.2022, 17:35.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Der erste Fahrtag ist geschafft!
    Es ist schon echt geil hier. Schöner Waldboden, teils jungfräulich! Das lässt sich richtig gut fahren.
    Wir haben heute gute 75 km geschafft bei gutem Wetter und etwa 10 Grad.
    2 von uns haben den Tag etwas gekürzt, um Morgen wieder frisch angreifen zu können. Somit stieg das Tempo nachmittags merklich, was aber eher daran lag, dass wir einfach nur noch zu viert waren.
    Sonst kommen hier alle gut durch und wenn es mal nicht passt, kann man umfahren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220411-WA0002.jpg
Ansichten: 509
Größe: 876,0 KB
ID: 1176220 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220411_182736.jpg
Ansichten: 500
Größe: 1,13 MB
ID: 1176221 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220411_102107.jpg
Ansichten: 496
Größe: 1,18 MB
ID: 1176222 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220411_160049.jpg
Ansichten: 513
Größe: 1,26 MB
ID: 1176223 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220411_130127.jpg
Ansichten: 485
Größe: 1,31 MB
ID: 1176224
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3

      Sehr schön, viel Spass noch da drüben

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich groß bin und Moped fahren kann,muss ich dort auch mal hin :-D

        Kommentar


        • #5
          2. Fahrtag vorrüber. Der Tag war etwas kürzer. Wir sind spät los und aufgrund von Erschöpfung (nicht aller) auch etwas früher heim.
          Dabei war das ein Tag nach meinem Geschmack! Es lief auch gut bei mir: kein Sturz! Aber auf Anhieb kam ich nicht überall hoch. Wir hatten heute einen Aufstieg dabei... die letzten 5-10 Höhenmeter gingen nur 'zu Fuß'. Ich habe die Kiste dann zur Verwundet einzelner die letzte Kante einfach hoch getragen: erst hinten, dann vorne.
          Der Rest lief gut. Anstrengend und fordernd, aber echt schön!
          Es gab keine größeren Verletzungen, aber einige teils spektakuläre Stürze! Aber es gab maximal ein paar Kratzer im Gesicht.
          Leider liegt seit gestern einer von uns mit Fieber flach und einer ist nach dem Mittag zurück.
          Und jetzt kommt's: einer (nicht der mit Fieber) hat laut Schbelltest Corona! Mal schauen...

          Leider sieht es auch stark danach aus, als würde sich der Urlaub verkürzen: Der Standard ist hier drei Fahrtage. Ich hatte für uns nach 4 Fahrtagen gefragt und die auch bestätigt bekommen. Nur hatte der Chef hier das offensichtlich nicht auf dem Schirm, als er die nächste Buchung bestätigt hat. Die nächste Gruppe kommt nämlich schon Donnerstag, womit für uns dann kein Platz mehr ist.
          Somit ist das Morgen wohl für alle der letzte Fahrtag. Zwar ist die Gruppe nach uns auch bekannt und ggf. könnte man da noch 1-2 Personen untergekommen, aber zum einen will ich mich nicht in eine andere Gruppe drängen und zum anderen ist die Gruppe auch recht stark. Die sind dann hoch motiviert und frisch, ich hätte meinen 4. Fahrtag... Ich glaube das ist keine gute Kombination.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220412-WA0005.jpg
Ansichten: 477
Größe: 688,9 KB
ID: 1176247 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_112750.jpg
Ansichten: 460
Größe: 1,34 MB
ID: 1176248 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_092606.jpg
Ansichten: 462
Größe: 1,14 MB
ID: 1176249 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_111341.jpg
Ansichten: 456
Größe: 1,25 MB
ID: 1176250 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_103723.jpg
Ansichten: 461
Größe: 1,28 MB
ID: 1176251 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_121945.jpg
Ansichten: 459
Größe: 1,34 MB
ID: 1176252 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220412_103851.jpg
Ansichten: 469
Größe: 1,35 MB
ID: 1176253


          Zuletzt geändert von Sietsch; 12.04.2022, 19:54.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Ja, wir leben noch!
            Leider hat es mich einen Tag nach der Rückkehr gesundheitlich umgehauen, weshalb ich jetzt erst schreibe.
            Ich kann es aber auch kurz machen: 99 von 100 Punkten!
            Das Gelände ist ein Traum, die Organisation nahezu perfekt und die Örtlichkeit (Unterkuft und das ganze Anwesen) ein top! Alles -- wirklich alles -- ist auf Enduro ausgelegt.
            Die Webseite ist leider nicht aktuell, weshalb die Bilder teils einen abgewohnten Eindruck vermitteln. Als wir da waren, war alles neu und hübsch! Wirklich sehr einladend!

            Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte:


            Wir kommen auf jeden Fall wieder!

            Zuletzt geändert von Sietsch; 17.04.2022, 21:49.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              War hier nicht mal der Anbieter verlinkt?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
                War hier nicht mal der Anbieter verlinkt?
                Poland Enduro Trip in Poland. We are set in south-western part of poland, these terrains are located near Jelenia Góra city.
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
                  War hier nicht mal der Anbieter verlinkt?
                  Weiß nicht.

                  Der Anbieter ist jedenfalls:

                  Poland Enduro Trip in Poland. We are set in south-western part of poland, these terrains are located near Jelenia Góra city.


                  Die Homepage wird nicht gepflegt. Marek und Sebastian machen keine Werbung (mehr). Sie sind auch so ausgebucht. Das hat seinen Grund. Ich war jetzt zum zweiten Mal da und bin restlos begeistert.

                  Für dich wäre es sicherlich interessant mal mit Sebastian über Fahrwerke zu sprechen. Er betreibt Shock Suspension und hat schwer Ahnung von der Materie. Mit seinem Fahrwerk sind einige Top-Fahrer unterwegs (Kabakchiev, Olszowy und neuerdings auch Graham Jarvis).

                  Ich freue mich schon auf den nächsten Trip!
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen


                    Poland Enduro Trip in Poland. We are set in south-western part of poland, these terrains are located near Jelenia Góra city.


                    Die Homepage wird nicht gepflegt.!
                    das sind wir sogar noch auf der Startseite als Banner drauf ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X