Sietsch @ Golden Mountain 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sietsch @ Golden Mountain 2023

    Da die Video-Berichte zum Drapak 2023 so gut ankamen, dass mein Cloud-Hoster mir nach 2 Tagen den Zugang gesperrt hatte, weil das Jahresvolumen aufgebraucht war, habe ich mich dazu entschlossen, meine Teilnahme beim Golden Mountain nächste Woche auf ähnliche Weise zu dokumentieren und zu teilen.
    Vermutlich sammel ich täglich kleinere Videos, schneide die abends zusammen und stelle die dann hier ein.

    Am 03.10. geht die Reise nachmittags los und dann bin ich am 04.10. nachmittags vor Ort.
    Das Rennen findet am 06. + 07. und 08.10. statt.
    Direkt nach dem Rennen trete ich die Heimreise an und bin dann am 09.10. spät abends wieder zurück.

    Mit 1 bis 1 /2 Tagen einrollen sprechen wir also von etwa 4 Fahrtagen. 1.400 km Anfahrt, was etwa 16 Std. reine Fahrzeit sind.
    Das ist schon viel Zeug... aber mit mehr Fahrtagen wird die Anfahrt auch nicht kürzer!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    So, das Thema Maut wäre auch erledigt:
    10 Tages-Vigniette Österreich; 9,90 EUR
    10 Tages-Vigniette Ungarn (D1); 16,60 EUR
    7 Tages-Vigniette Rumänien; 3,00 EUR



    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      So, das Thema Maut wäre auch erledigt:
      10 Tages-Vigniette Österreich; 9,90 EUR
      10 Tages-Vigniette Ungarn (D1); 16,60 EUR
      7 Tages-Vigniette Rumänien; 3,00 EUR


      Ich habe in RO mal einen Tag überzogen dann hat mich ein freundlicher Herr an der Grenze gefragt wie wir die Sache lösen könnten in Form von Geld .....daher immer 1 Monatsvignette.

      Kommentar


      • #4
        Nix da! Ich muss ja am 7. Tag schon wieder arbeiten. Wenn ich da noch in Rumänien umhergondel, habe ich sicherlich andere Probleme...
        Davon ab: man kann ja auch immer noch bei Bedarf nachkaufen...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Sei froh dass du nicht durch Frankreich an den Atlantik musst. Einmal hin und zurück 213 Euro für einen Ford Transit mittellang mittelhoch.
          Da ist selbst die Schweiz ein Schnapper.

          Kommentar


          • #6
            Für heute ist die Abreise geplant. Ich hoffe, 50% des Wegs schaffe ich heute noch.

            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Na das lief schon mal gut; trotz der 76km Dauerbaustelle zwischen Würzburg und Nürnberg.
              Heute noch etwas über 500km und dann war's das!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20231003_211420.jpg Ansichten: 11 Größe: 494,9 KB ID: 1181623 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20231004_003230.jpg Ansichten: 11 Größe: 556,6 KB ID: 1181622

              Achso, es gab noch 2x Rotlicht, aber dazu später mehr...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231004_080605.jpg
Ansichten: 228
Größe: 753,5 KB
ID: 1181625
              Zuletzt geändert von Sietsch; 04.10.2023, 07:07.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Viel Spaß min Jung!
                  Dein Deseo ist ja ganz schön flott
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von noname Beitrag anzeigen
                    Viel Spaß min Jung!
                    Dein Deseo ist ja ganz schön flott
                    Ja, der hat den großen Motor drin! 😁
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Angekommen und auch schon 2 Std. gefahren... Herrlich!
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute war der Boden sooooo trocken, dass das schon wieder teils rutschig war.
                        Naja... wird Morgen wohl anders!

                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier jetzt auch die offizielle Info:
                          The land previously used for camping near the motopark is not public land anymore.
                          Camping is still possible in exchange of a very reasonable camping tax . Toilets and water available. The land owner will collect the camping tax.

                          Die reine Fahrzeit für die gesamte Anreise hat übrigens 14:39 befragen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_42113.jpg
Ansichten: 192
Größe: 75,5 KB
ID: 1181635
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Heute war der Boden sooooo trocken, dass das schon wieder teils rutschig war.
                            Naja... wird Morgen wohl anders!

                            Ja so ist es oft zu trocknen nicht gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist echt, als hätte es nie geregnet! Nach wie vor extrem trocken!
                              Das Einrollen ist abgeschlossen...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X