Enduro Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo,
    wart ihr inzwischen da?
    Wie war's?

    Ich werde dort demnächst auch hinfahren.
    Bin mal gespannt!

    Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. Empfehlungen was man dort unbedingt mit hin nehmen oder fahren muss?
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #77
      lustige sache...wir letzte woche auf A45 richtung werl...plötzlich vor uns mit tempo 67 ein grüner T4...wir kommen näher ran, sacht die mary...kuck ma ist doch der rolf...ich kuck aufs nummernschild "KR" jep rolf...ich gehupt...kuckt mich da son übermüdeter alter knochen an ...sassen die schon 17std im auto...kein wunder bei dem tempo...:respect:

      zack hab ich auch schon den lowbudget anne strippe und die fragen ob ich das war...und ich hab gedacht der rolf is aufm weech zum werl xtrem und ich frach mich noch warum der son umweg macht oder ob der sich wieder im alzheimer-anfall verfahren hat....:weg:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #78
        :)) @effe.


        wir waren inzwischen da. ankunft sonntag, abfahrt freitag. dazwischen 5 Tage knackiges enduro. bis auf das katastrophale wetter ab mittwoch wars sehr gut! die pension ist nicht so der hammer, dafür das essen umso besser und die berge 3min entfernt.

        wenn ich zeit finde schreib ivh nen bericht für den blog.

        grüss marius von uns!
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #79
          Die Leute sind sehr nett und mit Marius hat man eien klasse Guid. Der kennt die Gegend in und auswendig.

          Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #80
            :gut2:...und ganz in der nähe ..so 300m... der king auf the hill prolog..zum spielen....

            www.myvideo.de/watch/9570472/afr2_enduro
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #81
              Da ich den Blog nicht früh genug fertig bekomme hier schonmal ein link zu den Bildern von mir...

              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • #82
                boooah da werd ich ja voll neidisch bei den bildern. sieht nach einer enduro- und trinkfesten truppe aus. da wär ich auch gern dabei gewesen...

                Kommentar


                • #83
                  Spitzenmäßig!!!
                  Ich bin absolut begeistert.
                  Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

                  In zwei Wochen sind wir auch bei bei Marius.
                  Ich freue mich schon drauf!

                  Gesendet von meinem ME302KL mit Tapatalk
                  Gruß Joe




                  Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                  ! :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X