Yoshimoto - Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Wie denn jetzt...?:kratz: Hab gedacht du bist auch dabei...



    please



    :frech::Laugh:



















    :love:
    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

    Kommentar


    • #32
      :warteab:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        hmmm...magere Ausbeute....jez mal im Ernst....will niemand in 6 Tagen sein Fahrkönnen steigern, die Kondition verdoppeln, nette Leute treffen, Fahrspass haben und die Lebensqualität steigern? Dazu noch Instruktionen vom Profi? Bei "All inclusive" im 5-Sterne Hotel? Inkl. Flug-Transfer-450er Kati?

        Niemand ausser ktmcrosser und mir?
        Doch wär schon schön, nur falscher Zeitpunkt. Da war kleines Forentreffen in Lesotho geplant

        Aber bei einer 300ter könnt mal glatt nochmal überlegen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          hmmm...magere Ausbeute....jez mal im Ernst....will niemand in 6 Tagen sein Fahrkönnen steigern, die Kondition verdoppeln, nette Leute treffen, Fahrspass haben und die Lebensqualität steigern? Dazu noch Instruktionen vom Profi? Bei "All inclusive" im 5-Sterne Hotel? Inkl. Flug-Transfer-450er Kati?

          Niemand ausser ktmcrosser und mir?
          doch wollen schon, nur fällt es mir immer schwer etwas so lange im voraus zu planen. wann war noch mal der letzt Termin zur Anmeldung

          und dann noch 4T Fahren :kratz::Auge2:
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            doch wollen schon, nur fällt es mir immer schwer etwas so lange im voraus zu planen. wann war noch mal der letzt Termin zur Anmeldung

            und dann noch 4T Fahren :kratz::Auge2:


            Hmmm..letzter Termin weiss ich nicht, aber bevor (in der Yoshimoto-Hauptsaison) mit 2 Mann gestartet wird, kommen sicherlich andere mit in die Gruppe......das wollte ich ja gerade vermeiden. Mir wäre am liebsten ne Gruppe Leute die sich überwiegend kennen und ähnliches Niveau haben.
            Und lange warten mit irgendwas war noch nie meine Sache....verschieben und Arbeiten kann man das ganze Leben.....also wird sowas eben durchgeboxt. Man muss halt Prioritäten setzen. Andere Sachen wie mehrtägige Enduros oder GST etc. plant Ihr ja auch weit im Voraus...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Mir wäre am liebsten ne Gruppe Leute die sich überwiegend kennen und ähnliches Niveau haben.
              Das mit dem Kennen aus dem Forum ist ja OK, aber woher willst du wissen was für ein Fahrkönnen die Leute haben, manche sind sicherlich schneller wie sie erzählen und andere erzählen schneller wie sie fahren:who:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Das mit dem Kennen aus dem Forum ist ja OK, aber woher willst du wissen was für ein Fahrkönnen die Leute haben, manche sind sicherlich schneller wie sie erzählen und andere erzählen schneller wie sie fahren:who:

                baerchen, ich bin doch schon mit 200 von unseren Leuten persönlich gefahren....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  baerchen, ich bin doch schon mit 200 von unseren Leuten persönlich gefahren....
                  :who: Ich hätt es mir denken können,


                  :kratz:aber mit mir noch nicht
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    ...aber mit mir noch nicht
                    aber bald
                    19.07.09 ....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      aber bald
                      19.07.09 ....
                      Wenn ich vorher nicht kneiffe, bei euren Schauergeschichten:panik:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        und andere erzählen schneller wie (als baerchen, als heißt das!) sie fahren:who:
                        Du hast mich gerufen?! Was `n los baerchen?



                        :kiss:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          aber bald
                          19.07.09 ....
                          und die Woche danach schon wieder

                          Also bis wann muss ich mich jetzt entscheiden.

                          baer ein kleines Forentreffen in Lesotho ist zwar sicherlich auch toll und eine spannende Erfahrung, nur wenn ich sehe was für Leute es nicht geschafft haben durchzukommen, dann mache ich mir keine großen Hoffnungen dort lange im Wettbewerb dabei zu sein. Und auch wenn es noch so Reizvoll ist dort mal zu fahren und das Paket im letzten Jahr sicher das Geld wert war, das ist eine menge Geld, dafür kann man wo anderes wesentlich mehr und bestimmt ähnlich Reizvoll fahren
                          Zuletzt geändert von ghost; 18.03.2009, 09:41.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            und die Woche danach schon wieder

                            Also bis wann muss ich mich jetzt entscheiden.

                            So schnell wies geht.....der Termin steht auf der Yoshimotoseite als "freie Plätze" d.h. wenn wir nicht genügend Leute zusmmenkriegen, melden sich sicher andere zu diesem Termin an.... und dann haben wir sicherlich ´n paar SUMOraketen an Bord, die auf den Feldwegen mächtig viel Staub machen und sich bei ner 10cm Stufe in der Auffahrt die Beine Vollshicen...
                            Zuletzt geändert von ghost; 18.03.2009, 09:41.
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              und die Woche danach schon wieder


                              ........
                              Zuletzt geändert von ghost; 18.03.2009, 09:40.
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                So schnell wies geht.....der Termin steht auf der Yoshimotoseite als "freie Plätze" d.h. wenn wir nicht genügend Leute zusmmenkriegen, melden sich sicher andere zu diesem Termin an.... und dann haben wir sicherlich ´n paar SUMOraketen an Bord, die auf den Feldwegen mächtig viel Staub machen und sich bei ner 10cm Stufe in der Auffahrt die Beine Vollshicen...
                                Ach so dann sind endlich Leute in der Gruppe die so schlecht wie ich fahren :Auge2:
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X