Kleiner Ausritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Wow wie hast du das denn geschafft?
    Billig Schrauben verwendet?
    Ich bin sozusagen einen Grat hochgefahren; links und rechts ging es schon ganz gut bergab. Als ich fast oben war, ist mir das Vorderrad weggerutscht. Dann ging alles recht schnell: Die Kiste ging rechts weg, hat mich abgeworfen (Aua!) und ist am Hang mit den Lenker eingeschlagen.
    Ich war auch verwundert, dass es die Lenkerklemmung abgerissen hat, zumal der Boden recht weich war... ich hatte aber direkt einen Verdacht:
    Als ich das PHDS vor zwei Wochen neu montiert habe, hatte ich für die Montage an der Gabelbrücke nur noch eine Schraube in 10.9er Härte. Für die andere Seite habe ich eine 8.8er genommen.
    Und rate mal, welche Seite abgerissen ist...
    Ich hab' einfach vergessen, die Schraube im Nachhinein noch zu tauschen...

    Heute war "mein Garten" aber auch erbarmungslos: Die Hänge glatt wie Eis und die Baumstämme und Wurzeln ebenso.
    Es ging überall viel langsamer hoch, aber dafür viel schneller runter...

    Fahren im Wald ist irgendwie schon gefährlich; das sollte verboten werden!

    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ......da hat er alles gegeben..:gut2:
    Spezialisten leisten besonderes!

    Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
    Frauen sind doch eine gute erfindung 8)
    Ja, die ist schon toll! Lag gerade in der Badewanne, als ich meinen Hilferuf abgesetzt habe! :kiss:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen




      Fahren im Wald ist irgendwie schon gefährlich; das sollte verboten werden!
      Warst du alleine unterwegs ? Das wäre dann echt gefährlich
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Warst du alleine unterwegs ? Das wäre dann echt gefährlich
        Jup, alleine.
        Ich hatte ja nicht vor mich abzulegen...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Jup, alleine.
          Ich hatte ja nicht vor mich abzulegen...
          Wenn ich das nur tun würde wenn ich das vorhabe, würde ich an diesen tagen einfach zuhause bleiben, bzw es mir überhaupt nicht vornehmen
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #20
            Nein Quatsch, an Tagen, an denen ich das vorhabe, nehme ich jemanden mit und dehne mich vorher ausgiebig.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Nein Quatsch, an Tagen, an denen ich das vorhabe, nehme ich jemanden mit und dehne mich vorher ausgiebig.

              Das ist sehr vernünftig Besonders das mit den dehnen . Somit kann dir quasi nie was passieren :gut2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Eben!
                Es sei denn, ich nehme mir samstags vor, mich Sonntag abzulegen, habe es Sonntag aber scho wieder vergessen.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  Ohne Witz, das ist fahrlässig gefährlich

                  Ich komm dich mal besuchen :))
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Ohne Witz, das ist fahrlässig gefährlich

                    Ich komm dich mal besuchen :))

                    ......ich komme mit....zu zweit läßt es sich besser auf ihn aufpassen...:gut2:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Ohne Witz, das ist fahrlässig gefährlich

                      Ich komm dich mal besuchen :))
                      Und gerade wenn man nicht mit rechnet, auf dem Nachhauseweg auf einen Feldweg eine Querrinne bei flotten Tempo übersehen, erst die Beine von den Rasten, danach die Hände vom Lenker und nur noch Aua.
                      Das nächste war das ein Pilzsammler nach mir sah, das Glück hat man aber nicht immer
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X