Von agullana nach alora
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ah die Zwei Helden. Jetz kommt die Erleuchtung.
Ich dacht Frank mit seinem WM-Guide quer durch Andalusien.
(es war schon spät beim lesen :wait:)
Glückwunsch auch. :areit:
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.
Kommentar
-
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ruta de Don Quijote
wie schon in dem Andalusien-Fred geschrieben sin wir gestern bei Frank und Nathalie angekommen.
Letztes Jahr, damals mit LC8 ADV unterwegs und Klaus, wie auch in diesem Jahr mit 690 Enduro, mussten wir am 4ten Tag wegen technischer Probleme die Segel streichen. In dieser Situation das Beste gemacht und auf Asphalt zum Durofrank, die Möps bei Tiainen reparieren lassen und mit Frank auf den Husas ein parr schöne Tage erlebt.
Dieses Jahr:
Klaus wieder mit 690 und ich mit B*W 450
Gestartet in Frankfurt mit dem Autozug nach Avignon, von da über Straße (eigentlich sollte der Zug nach Narbonne gehen, wegen Streiks aber nur nach Avignon) an die spanische Grenze und über Schmucklerpass gen Hispania. 1...2 Stündchen in bekanntem Gebiet gespielt und bei Holly frendlich empfangen. Ab hier geht die Reise am 20.04., so um 10e los.
Fortsetzung folgt
Gruß
MichelVon allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
Grad zum ersten mal gesehen, ist ja wirklich ne hammergeile Idee. Bin zwar nicht so der Extremkletterer auf dem Moped, aber auf KLX-gerechten Wegen wär das in einer Woche ne sehr nette Tour, da werd ich mal ein wenig drüber nachdenken....
Also berichtet, berichtet!!!Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Tag 1, 20.04.2010. Start von Casa Holly
Darnius, Stausee, bekanntes Gebiet, über Caminos nach Albanya, Sardernes...
ein paar Trails. Genuss in einem Terrain, das wir seit Jahren kennen. Ein wenig verspielt, noch nicht auf das Ziel konzentriert, fahren wir gut 200 km bei gutem Endurowetter und suchen per Garmin ein Hotel, das wir in Ripoll mit dem Solana del Ter finden.Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
2. Tag
von Ripoll nach Vilagrassa (Nähe Lleida)
im Hotel eine verückte Straßenfraktion, die nach einer Woche nun kein Profil mehr auf den Reifen haben und verwundert unsere Stollenreifen in Augenschein nehmen.
Heute ein Mix aus Singletrails und Caminos mit dem Ziel Lleida. Ein schöner Fahrtag mit viel Abwechslung. Auch einen Jakobsweg haben wir mitgenommen.
Hostal del Carme, sehr nette Leute, schöne Zimmer, feines Essen und vom Sohn des Hauses ein paar Tipps über welche GR's wir uns feinst bewegen können.Zuletzt geändert von donquijote; 03.05.2010, 17:58.Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
fetten :respect: für diese tour.....klasse, dass mensch und material gehalten haben......
und wir erwarten weitere Berichterstattung, auch über die nächsten tage...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
3. Tag
von Vilagrassa nach Andorra (nein, nicht der Steuerstadtstaat)
schnelle Pisten führen uns in stundenlanger Fahrt entlang eines Sees.
Danach geht es über Caminos auf äußerst seifigem Untergrund; wir nennen es die rote Scheiße. In Andorra wir eine Reinigung fällig. In Spanien gibt es fasst allerorts Waschplätze, ein Reinigung ist für 1 Euro möglich.
Hotel Andorra, Zimmer okay, Essen fein.Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
und sie habe es Heute auch noch geschaft, mich zu plätten:psy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
4. Tag
von Andorra nach Canete (Serrania de Cuenca)
den ganzen Tag in Höhen zwischen 1000 und 1500 m geklettert. Naturgemäß etwas kühler, aber immer noch angenehme Temperaturen. Einige Wald- und Feldwege aus der Topo-Karte waren nicht mehr da, oder ein Bauer hatte sein Feld erweitert. Querfeldeinnavigation.
Mit dem Hostal La Muralla in Canete finden wir ein schönes Hotel mit erstklassiger Küche.Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar