mit dem Hänger zu Holly (ca 11 Std Fahrt) vielleicht eine Tour dort und dann quer durch Spanien, ohne Teerstraßen bis zum Durofrank runter.
Danach die Mopeds wieder per LKW zurück zum Holly und wieder heim
Einfach die Abgefahrene Idee Spanien Offroad zu durchqueren ist geil.
Übrigens auch legal, solange man auf den Feldwegen bleibt

Mich würde das Abenteuer reizen und man könnte immer so ca 50 bis 100 KM westlich der Ostküste Spaniens bleiben.
Dünn besiedeltes Land, viele Berge und Schotterstraßen und Trails ohne Ende.
Spanien live.
War schon bei Holly, in der Türkei bei Entouro und fahr jetzt zum Durofrank.
Aber die Verbindungsetappe zwischen den beiden offroad zu bewältigen wäre doch ein geniales Abenteuer.
Habe die Spanienkarte schon neben mir liegen und bei geeignter Übersetzung dürften die 1200 KM einer EXC oder änlichem nix ausmachen.

die sich das Adventure Nord nach Süd Spanien geben wollen

und ich hab eh so ne Sucht in jedes Bächlein mich hinein zu stürzen

.....schön das Interesse an so einer Tour besteht...bastele ich schon lange rum....gewisse Teilstücke kenne ich auch schon....Begleitfahrzeug ist da....es gibt da nur ein paar Teilstücke,die fürchterlich Langweilig sind...die sollte man umgehen/fahren....habe auch schon mit dem Parador(staatl.Hotelgruppe) geredet...die machen ein Top-Angebot....dann schläft man in alten historischen Gebäuden mit Service vom Feinsten...für ne kleine Mark....im April fahre ich jetzt erst mal von Malaga nach Faro, Lissabon ,hoch nach Nordportugal....da hat die Familie ,meiner Frau ,überall Häuser oder Anlaufpunkte....dann rüber zum Holly und wieder runter....habe gerade eine Anfrage in Bearbeitung.....es gibt überall in Spanien/Portugal,alte Viehtreiber Wege,die miteinander verbunden sind.....teilweise schwer zu fahren,teiweise flüssig...wenn man da für ne Genehmigung bekommt
....habe auch schon verschiedene Touranbieter und Einheimische an der Hand ,die ihre Ortskentnisse mit mir teilen würden.....jetzt fehlt nur noch jemand der freiwillig die erste Tour mitfährt:kratz: und jemand der sich mit nem GPS auskennt
am besten in einer Person.....Sporty!!!!! Du bist doch Profi im organisieren von Veranstaltungen...aufauf....grossen Tank drauf und los geht's

Kommentar