Ghana, erste impressionen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Worschti das Wetter ist hier imme 1A. Das tropische klima laesst keine Jahreszeiten zu. Mai, Juni regnet's am haeufigsten, aber glaub mir so ein Regen tut sowas von gut, ich bin immer froh wenn ich ein paar tropfen abkriege, bist 5 minuten spaeter soweiso wieder Furztrocken bei der hitze...

    Nix Hotel, wenn du mit deiner Katja (oder auch jemand anders Katja) hier runter kommst, Knackste selbstverstaendlich bei mir.
    Es sei denn du willst unbedingt in's Hotel. Das ist auch kein problem, gibt's 'n paar sehr schoene hier in meiner naehe, direkt am Strand.
    Ein Mopped kriegen wir hier immer organisiert das is gar keine frage.
    Ein paar tage Enduro, und zum relaxen nach Cape Coast oder Elmina ode Anomabo an den Strand (nur ein paar Autostunden von Accra). :gut2:
    :areit:

    was ist das ein geiles Forum
    Nee, jetzt ohne Scheiß
    Das würd ich machen wenns dir wirklich passt.
    Genaues Datum entscheidet sich die Woche und können wir ja dann abstimmen. Möchte auf keinen Fall deine Frau und dich in irgendeiner Form belasten und brauch auch 2/3 Tage nur für Katja und mich. Deshalb die Frage nach einem Hotel. Möcht auch was auf eigene Faust unternehmen und nicht das Gefühl vermitteln, das ihr für uns Verantwortlich seit. Verstehst du was ich meine ??
    Alles recht locker halt.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Nee, jetzt ohne Scheiß
      Das würd ich machen wenns dir wirklich passt.
      Ganz ohne Scheiss!!!

      Klar passt das, brauch nur, wie du selbst schreibst, genaues datum. Bin selbst vom 7 Februar bis zum 15 Februar in Europa im Ski Urlaub.

      Möchte auf keinen Fall deine Frau und dich in irgendeiner Form belasten
      Das Polki, der Schwein, kommt in 10 Tagen runter, dann wirst du ja wohl das kleienre uebel sein..
      Nee kein thema, das passt schon.
      Wuerd vorschlagen das ihr die Tage wo wir Enduro fahren bei mir uebernachtet...

      und brauch auch 2/3 Tage nur für Katja und mich. Deshalb die Frage nach einem Hotel. Möcht auch was auf eigene Faust unternehmen und nicht das Gefühl vermitteln, das ihr für uns Verantwortlich seit. Verstehst du was ich meine ??
      Alles recht locker halt.
      ....und die Tage am Strand halt in 'nem schoenen Hotel.
      Klar versteh ich das...:Auge2:

      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Ganz ohne Scheiss!!!

        Klar passt das, brauch nur, wie du selbst schreibst, genaues datum. Bin selbst vom 7 Februar bis zum 15 Februar in Europa im Ski Urlaub.


        Nee kein thema, das passt schon.
        Wuerd vorschlagen das ihr die Tage wo wir Enduro fahren bei mir uebernachtet...

        ....und die Tage am Strand halt in 'nem schoenen Hotel.
        Klar versteh ich das...:Auge2:

        ei super, dann sag ich jetzt schon mal Danke und wir machen mal ne Grobplanung für Mitte März, wenn es bei dir passt
        ein paar Tage am Strand und schöne Enduro Tour wären der perfekte Urlaub
        freu mich sehr
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          wir machen mal ne Grobplanung für Mitte März, wenn es bei dir passt
          Das passt.

          ein paar Tage am Strand und schöne Enduro Tour wären der perfekte Urlaub
          freu mich sehr
          war vorletztes Wochenende mit der Familie in Anomabo knapp 1h30 von Accra in einem beach resort. Ist sehr net, es gibt aber bessere nur 2-3 Stunden von Accra.

          Hier mal zwei links. Das eine ist in Elmina das andere in Cape Coast. Entlang der Kueste gibt es auch noch viele Festungen die von den Portugiesen erbaut wurden, spaeter auch von Hollaender und Englaender zum Sklaven handel benutzt. Sehr interessant zum besichtigen.

          Busua Beach Hotel Dieses relativ neue Beach Resort liegt in Elmina, direkt an der Atlantikküste nur 150 km westich von Accra. Es hat den Vorteil direkt in der der historischen Stadt Elmina zu liegen und ermöglicht somit einen Ghanauurlaub angenehm mit den entsprechenden Vorteilen von Exkursionen und Ausflügen zu verbinden. Unter anderem kann das Elmina...


          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • das sieht doch schon mal ganz gut aus:daumen:

            Flughafen ist in Accra ( 2 Mio Hauptstadt)
            Wohnst ihr denn auch in Accra oder im Inland ?

            Sieht alles recht spannend aus denn in Ghana spielt der Tourismus wohl nicht so ein grüße Rolle ?
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Flughafen ist in Accra ( 2 Mio Hauptstadt)
              Wohnst ihr denn auch in Accra oder im Inland ?
              Yes, in Accra.


              Sieht alles recht spannend aus denn in Ghana spielt der Tourismus wohl nicht so ein grüße Rolle ?
              Nope, spielt gar keine Rolle.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar

              Lädt...
              X