Bobbio.....wir waren da!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    @larsen
    jaja du muschieeeeeeeeeee nichts geregelt bekommen und mit ausreden kommen
    Ich habe meinen mann gestanden :D naja zumindest habe ich keine flecken auf der haut
    Gruß Gregor
    P.s. war ein sehr schöner Urlaub, bis auf ein pahr eigenbrödler, die keiner braucht oder lars???
    neid, neid, neid....
    seit ihr den ganz langen hang in der crossprüfung hoch? weißt schon wo der faro und rene ....sich ausgetobt hatten.

    keine bilder vom jens....videos...usw. nur sauf bilder gemacht?
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
      Hi, wie "groß" war denn der 'kleine' Obulus?
      von neun Fahrern mussten vier je 100 Euro bezahlen.haben das aber dann durch neun geteilt
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        neid, neid, neid....
        seit ihr den ganz langen hang in der crossprüfung hoch? weißt schon wo der faro und rene ....sich ausgetobt hatten.

        keine bilder vom jens....videos...usw. nur sauf bilder gemacht?
        keine Ahnung,wo du meinst.
        Der Jörg hat noch paar bewegte Bilder gemacht,mal sehen,wann es was auf die Augen gibt
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #19
          @afr
          genau den Hang bin ich beim zweiten anlauf hoch und durch
          und beim zweiten Tag in einem durch:vchris:
          Sind in den sechs Tagen vieles neues gefahren und auch gleiches wie vor 2 Jahren und das beste war :evil:
          die Betten :bravo::bravo:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #20
            Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
            Hi, wie "groß" war denn der 'kleine' Obulus?
            Man muss dazu sagen das von 10 Fahrern 6 schon auf der Straße standen und 4 so nach und nach aus dem Wanderweg herausfielen

            Deshalb gab es nur für 4 die Strafe von je 100.-€

            Außerdem waren die nicht wegen uns da, sondern während wir gewartet haben fuhr an uns eine andere geführte Truppe vorbei und auf deren Spuren kamen die Forsetales. Dumm gelaufen:mauer:

            Quelle mein Scanner
            Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2010, 12:00.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              @afr
              genau den Hang bin ich beim zweiten anlauf hoch und durch
              und beim zweiten Tag in einem durch:vchris:
              Sind in den sechs Tagen vieles neues gefahren und auch gleiches wie vor 2 Jahren und das beste war :evil:
              die Betten :bravo::bravo:
              Gruß Gregor

              dann mal :respect:DER HANG HAT WAS ..... aber wenn die betten gut waren kein wunder das du da hoch bist.... sonst noch wer ?
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                @afr
                der Jens mit der Gas Gas vom Jörg aber nach drei anläufen
                Klaus Junge ( 16j. ) mit ner 125ccm nach 5 anläufen
                und der andere Klaus nach 3 maligen versuch.
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • #23
                  Seit letztem Jahr machen sie etwas verschärfter Kontrolle nach Enduristen in Bobbio, weil sie ja auch einige aufführen wie....
                  Leider hat es uns letztes Jahr auch mit 100€ erwischt.
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #24
                    @Herbrenner
                    eigentlich nicht
                    wenn eine Truppe beim Bauern über das Feld/Wiese oder so fährt, dann ruft er bei den Bullen an, beschwert sich und die kassieren die erst besten die sie fangen
                    Insider wissen von einen vor Ort Bullen :holy:
                    Würde keiner die Bauern ärgern würde auch keiner zahlen müssen
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • #25
                      Die Polizei tut dir in Bobbio gar nix, wenn sie vielleicht einmal Laune haben sagen sie dir das durch die Ortschaft u. Feldwege langsam fahren sollst.
                      Die Forestale ist im Moment etwas schärfer, besuchen dich auch auf dem Campingplatz wenn sie schlecht drauf sind.
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        neid, neid, neid....
                        seit ihr den ganz langen hang in der crossprüfung hoch? weißt schon wo der faro und rene ....sich ausgetobt hatten.

                        keine bilder vom jens....videos...usw. nur sauf bilder gemacht?
                        ahja das ist ein schoener Hang, nicht so schwierig, aber geil wenn mann im dritten da reinballert, oben gings ja nach links und dann wieder runter, das war schon schwieriger, aber runter kommt mann immer.
                        Ich fuer meinen Teil wuerde da nicht mehr hinfahren, habe einfach keine Lust wenn ich einen Endurourlaub buche, und staendig aufpassen muss, und dann auch noch Strafe bezahlen, wir mussten ja auch bezahlen.
                        Wart ihr wieder mit Enduroparadise dort????

                        Kommentar


                        • #27
                          Finde nur traurig das einige Veranstalter noch damit werben sie hätte die Genehmigung dorten zu fahren. Uns hat der Junge von d. Forestale gesagt das niemand die Genehmigung hat, auch nicht der örtliche Moto-Club.
                          Auf die Frage wie die von Moto-Club es den anstellen, kam die Antwort: Nicht erwischen lassen ;-)
                          Es gibt aber noch genügend Weg usw. wo etwas abseits von Bobbio und da ist man relativ sicher vor einer Kontrolle.--
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                            Wart ihr wieder mit Enduroparadise dort????
                            Nein Bekannte hatten einen örtlichen Tourguide den Sie schon Jahre kennen gebucht und uns mitgenommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              jungs war das eigentlich alles an Photos und wo sind die Vid´s
                              Gruß gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod



                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                                ahja das ist ein schoener Hang, nicht so schwierig, aber geil wenn mann im dritten da reinballert, oben gings ja nach links und dann wieder runter, das war schon schwieriger, aber runter kommt mann immer.
                                Ich fuer meinen Teil wuerde da nicht mehr hinfahren, habe einfach keine Lust wenn ich einen Endurourlaub buche, und staendig aufpassen muss, und dann auch noch Strafe bezahlen, wir mussten ja auch bezahlen.
                                Wart ihr wieder mit Enduroparadise dort????
                                ich war diesmal nicht dabei, keine ahnung wo die kollegen gebucht haben.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X