Bobbio.....wir waren da!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    jungs war das eigentlich alles an Photos und wo sind die Vid´s
    Gruß gregor
    Ist in Arbeit, muss erstmal 5 Stunden Videomaterial durchschauen.

    Kommentar


    • #32
      @gasgasjogi
      du bist unser Held
      hab ich mich eigentlich für deine Hilfe bedankt:kratz:
      :areit:
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • #33
        Da nicht für,hab ich doch gerne gemacht.

        Was hätte ich denn sonst zwischen Fahren, Biertrinken und Essen machen sollen? :grjub:

        Können wir nicht wieder los?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von einsehender
          nur mal sooo zum nachdenken, bzw. die hier lesen: "hy fahrt dahin kostet nur 100€ strafe" gerade wenn ich lese wie ihr euch brüstet und es offen ins netz stellt -- leute gehirn anschalten!

          Mein Kumpel und ich hatten auch dort ein erlebnis, zwar nicht in der finanziellen Art sondern die "bleierne Art", wir wurden dort angeschossen, hätte dumm ausgehen können.

          Wenn in solchen Gegenden vereinzelt und in kleinsten Gruppen gefahren wird gibts wahrscheinlich wenig probleme, aber wenn sowas dann noch öffentlich ins Netz gestellt wird kommen viele und große Gruppen und dann ist die Kacke am Dampfen.

          Solche Berichte gehören in den engsten Freundeskreis und nicht in die Öffentlichkeit.
          Es gibt eh schon kaum mehr Möglichkeiten frei zu Endurieren, und es müssen nicht weniger werden.

          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #35
            Zitat von einsehender

            ich war mit einem reiseveranstalter in der gegend und habe gps maus mitlaufen lassen :-) jetzt waren wir vor ein paar tagen zum zweiten mal da,( im herbst ohne probleme) bis auf eine kleine zusammenkunft mit corpo was uns <nur 100€ kostete, wieder da, waren in santa maria


            mich wird die gegend sicher nicht wie sehn
            genau das ist das problem, was sich überall breit macht. route aufzeichnen
            hinfahren, ärger bekommen. da brauche ich wohl nicht weiter drauf eingehen.

            als wir genau in besagter gegend waren , mit veranstalter, wurden wir auch
            kontrolliert und mußten auch zahlen, aber wir bekamen unser geld später wieder.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Wie sieht's aktuell in der Gegend aus, kann jemand berichten?

              Hat jemand Empfehlungen für Guides, Veranstalter, Unterkünfte oder dergleichen?

              Kommentar

              Lädt...
              X