Erzbergrodeo 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist der Moderator auch ziemlich auf´n Sack gegangen.
    Quatscht nur von Race, Riders, Bikes etc.
    Dachte in Ösiland kann man auch wenigstens so was ähnliches wie deutsch sprechen

    Kommentar


    • habs mir im www über red bull tv gegeben. zwar englisch, aber nur 2,3 kleine unterbrechungen. top kommentare von walker und konsorten. alles schön in hd - ich auf der coach.
      ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

      Kommentar


      • Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigen
        Mir ist der Moderator auch ziemlich auf´n Sack gegangen.
        Quatscht nur von Race, Riders, Bikes etc.
        Dachte in Ösiland kann man auch wenigstens so was ähnliches wie deutsch sprechen
        Deren Limo heißt ja auch Red Bull

        Kommentar


        • In unseren Profilen steht ja auch "Bike"...


          Aber ja, da is was dran. Stecken halt die Energy-Dosen und die grossen Mopedkonzerne dahinter...

          Kommentar


          • Ich fand nur sehr schade das Jarvis eigentlich nur am Ende gezeigt wurde, letztes Jahr hatten wir Walker fast die ganze Zeit am Bildschirm.

            Kommentar


            • auch geil:" was für mopeds fahren denn da?"- " ja, ktm, husqvarna und noch n paar von so kleinen herstellern......."

              Kommentar


              • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                Und vorhin "Manuel lettenbichler hat eine knie PROTHESE" 
                Hab auch gelacht. Solche Deppen.
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
                  .......... letztes Jahr hatten wir Walker fast die ganze Zeit am Bildschirm.
                  Jarvis fährt ja auch ein anderes Motorrad. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.......

                  Kommentar


                  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                    Jarvis fährt ja auch ein anderes Motorrad. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.......


                    jetzt sag bestimmt gleich jemand "verschwörungstheorie"
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Auf redbulltv habsch bissl im schnelldurchlauf die liveübertragung durchgeschaut...sah in der tat viel besser aus :schwärm:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... :)
                        Die Moderation war unterirdisch... Die Kameraführung z.T. auch - Panorama Bilder von einem Bergrücken mit den letzten Schneefeldern? ECHT JETZT???
                        Aber, wie schon gesagt wurde, ich bin superfroh das es (in HD) übertragen wurde! Da blende ich das Gelaber gerne aus... ;-)
                        Hört sich natürlich jetzt oberschlau an, aber als ich gehört hatte das Jonny W. nicht dabei ist und Karls Diner 2x gefahren wird, stand für mich der Sieger schon fest.
                        GJ ist einfach eine Macht! Hat den Rest um min. 34 Minuten "deklassiert". In Karls Diner hatte er mal ne Schrecksekunde - da war er kurz vor einem Highsider.
                        Irgendwie waren da seine Beine a.) zu kurz oder b.) der Boden zu weit weg! :))

                        Aber von dem was ich gesehen hatte (war vielleicht nicht alles), war GJ der einzige der in Karls Diner nicht angehalten sondern flüssig durchgefahren ist.
                        Bei Lazynoon ist er m.E. bilderbuchmäßig hochgefahren. Er kam, sah und siegt! :gut2:

                        Ich fand es geil und allen Teilnehmern gebührt mein allergrößter :respect: Mich hätten sie da nur mit dem KKW im Sauerstoffzelt rausgeholt...

                        Just my 2 cent...

                        Kommentar


                        • Bei GJ sieht alles immer "zu" einfach aus aber Lazy Noon hat ja gezeigt, dass es wohl doch nicht so einfach war...Aber Phillip Scholz hat uns auf dem Viertakter dann kurz vor Schluss nochmal richtig zum Jubeln gebracht.
                          Zu der Kameraführung und der Moderation wurde ja schon genug gesagt...

                          Kommentar


                          • Wir haben Lazy noon am Samstag als seeeeehr späte Prolog Teilnehmer mit Abstecher in Augenschein genommen und waren uns einig wer es bis hierhin geschafft hat, der beißt sich hier die Zähne aus bis auf GJ auf den wetteten fast alle, ist so unfassbar steil in live Wahnsinn.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • Ich war als Guide dort, als Lazy noon das erste mal mit drin war; 2006 oder 7: da mussten ALLE hochgezogen werden; eine totale farce. So wie es jetzt ist, macht es wenigstens Sinn! Soll ja kein Sonntagsspaziergang sein. Für den Jarvis hätte man allerdings noch einen Maschendrahtzaun oben quer hin machen müssen!
                              Da sieht man, mal, dass ihm das Hinterradtraining richtig was bringt; die letzten 7 Meter war sein VR immer ein paar cm über dem Boden!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • Ich will mich hier jetzt nicht als "Kenner" darstellen - aber was mir bei GJ aufgefallen ist: er war m.E. der einzige der bis oben IMMER mit beiden Stiefeln auf den Rasten geblieben ist. Ob das den extra Ticken Grip gegeben hat? Vielleicht. Auf jeden Fall kann der alte Mann fahren! Und was den Maschendrahtzaun angeht - ich glaub GJ wäre da mit so einem "Trialhopser" auf dem Hinterrad drüber! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X