Trans-Andalucia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    bei den Jungens habe ich mir gestern neue Teilabschnitte fürs Garmin abgeholt....werde Übermorgen mal schon was abfahren,da einiges Neu
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #47
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      bei den Jungens habe ich mir gestern neue Teilabschnitte fürs Garmin abgeholt....werde Übermorgen mal schon was abfahren,da einiges Neu
      Aha, den rechten kenn ich... :kratz:

      ...hab ich ´91 irgendwo schonmal auf nem Männermoped gesehen! :weg:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #48
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        schlepp nicht deine ganzen Pimper-Klamotten mit...
        ...daat geht shon mal garnet....!!!



        Zitat von Petzi 300
        Nix da, ich werd noch nicht völlig unterstylt durchs andalusische Hinterland hämmern!
        Kommt ganicht in die Tüte!

        Hui..da bin ich aber jetzt beruhigt...hatte schon Angst das du voll understylt and den Ziegen vorbei Faehrst..uhhh ekelig :angst:...
        Jetzt geht's mir besser, wollte dich schon anrufen um dich zu troesten..:kiss:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          ...daat geht shon mal garnet....!!!
          Als ich das gelesen hab, hab ich schon überlegt zuhause zu bleiben!
          ...ich fahr doch net rum wie so en Heckenpenner! Isi, da steht unser Ruf auf dem Spiel!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Als ich das gelesen hab, hab ich schon überlegt zuhause zu bleiben!
            Nee, auf keinen fall. Das wuerd ich mir und dir auch nicht zumuten! Dann lieber zu Hause bleiben!

            ...ich fahr doch net rum wie so en Heckenpenner! Isi, da steht unser Ruf auf dem Spiel!
            ..Aber sowas von . Wie sehe dass den aus...:angst:
            Da waere der Respekt des Fussvolks dahin.

            Ach was bin ich froh das du so gewissenhaft bist, ....wenigstens einer...:kiss:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #51
              :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:..@Petzi...den in der Mitte kennst du nicht???
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #52
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:..@Petzi...den in der Mitte kennst du nicht???
                Ne, auf Anhieb net... :kratz: Helf mir mal vom Schlauch runter!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Ne, auf Anhieb net... :kratz: Helf mir mal vom Schlauch runter!
                  Salm... reicht das?
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    Salm... reicht das?
                    Hab mal von gehört...Viertakter diese Jahr...glaub ich!? :kratz: :craz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #55
                      an die Sporty Truppe....habe Gestern eine von den zwei Möglichkeiten des ersten Tages abgefahren....seit ihr Muschis oder echte Kerle???...bei der Männertour ,ist der leichte Muskelkater ,nach dem ersten Tag,GARANTIERT:evil:
                      bin Gestern mit dem Schrauber vom Kari unetrwegs gewesen(102 km feinstes Endurogelände...30 km Luftlinie vor dem Hotel,haben wir abgebrochen...da es endlich regnete....habe leichten Muskelkater Heute....sagt mal an was Ihr wollt!!!!!!!!
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        an die Sporty Truppe....habe Gestern eine von den zwei Möglichkeiten des ersten Tages abgefahren....seit ihr Muschis oder echte Kerle???...bei der Männertour ,ist der leichte Muskelkater ,nach dem ersten Tag,GARANTIERT:evil:
                        bin Gestern mit dem Schrauber vom Kari unetrwegs gewesen(102 km feinstes Endurogelände...30 km Luftlinie vor dem Hotel,haben wir abgebrochen...da es endlich regnete....habe leichten Muskelkater Heute....sagt mal an was Ihr wollt!!!!!!!!

                        :neid:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          an die Sporty Truppe....habe Gestern eine von den zwei Möglichkeiten des ersten Tages abgefahren....seit ihr Muschis oder echte Kerle???...bei der Männertour ,ist der leichte Muskelkater ,nach dem ersten Tag,GARANTIERT:evil:
                          bin Gestern mit dem Schrauber vom Kari unetrwegs gewesen(102 km feinstes Endurogelände...30 km Luftlinie vor dem Hotel,haben wir abgebrochen...da es endlich regnete....habe leichten Muskelkater Heute....sagt mal an was Ihr wollt!!!!!!!!
                          is mir völlig latte :craz: - dann müsst ihr mich halt die letzten km tragen

                          gez.
                          muschi
                          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von kik Beitrag anzeigen
                            is mir völlig latte :craz: - dann müsst ihr mich halt die letzten km tragen

                            gez.
                            muschi
                            no problem:kiss:....danach geht es auch ein wenig entspannter weiter...ist doch schön ,wenn man spürt das man was getan hat:kratz:
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #59
                              jou .....die KNochen werden wir wohl alle spüren....:evil:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                ....also was Du unter schlechtem Wetter verstehst, läßt in der Eifel die Freibäder überquellen! :holy::D
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X