Sietsch @ enduroPANORAMA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Wünsche schnelle Genesung und vielen Dank fürs Berichten.

    Kleiner Trost: Vom Finger am / im Kettenblatt habe ich schon deutlich schlimmere Folgen gesehen.
    nicht nur du, ich durfte mal ein Hinterrad ausbauen, da die Hand von einem Freund im Bremssattel steckte.....

    eine Fingerkuppe haben wir nicht wieder gefunden und der eine Finger sah wie geschält aus....

    gute Besserung... ich bring was flüssiges zur Genesung mit nach Kronach:Bier:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Autsch.... Mit den Beulen hätte mich wahrscheinlich schon nach der ersten die Lust verlassen.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Hier dann noch die gesammelten Werke:
        [ATTACH=CONFIG]40651[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]40652[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40653[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40654[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40655[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40656[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40657[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40658[/ATTACH]
        Sieht auf den Fotos alles nicht wirdl aus, ich weiß... mir reichts aber!


        Auch noch witzig:
        Ich war ja gestern noch "schnell" wegen dem Finger beim ärztlichen Notdienst. Der behandelnde Arzt war gebürtiger Rumäne aus der Nähe von Hunedoara! :))

        .....da dauerst in der Tat etwas bis du wieder Bock hast , aber es ist sicher : Du hast mit der Panorama eine Rechnung offen !! Hats bei den anderen Teilnehmern auch so eingeschlagen oder liefs geschmeidig , das würde mich interessieren :gut2:
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • In unserer Fahrerlager-Mannschaft gab es neben meinem Finger noch 1x gebrochene Rippen.
          Blaue Flecken hatte vermutlich jeder... und diese 'Playmobil-Hand' ist auch keine Seltenheit.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Oh ha harte Nuss also , mache erstmal ganz lange viel Nettes und dann entscheide wer sich wem geschlagen gibt , ich vermute man sieht dich dort nochmal.:-)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • Mir hat es nur sämtliche Körner geraubt, par aufgescheuerte , Stellen, aber Jammern bringt auch nix.[emoji481]

              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Mir hat es nur sämtliche Körner geraubt, par aufgescheuerte , Stellen, aber Jammern bringt auch nix.[emoji481]

                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                Viel Erfahrung = wenig Leid ! Das gilt bei langen Events besonders :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Mir hat es nur sämtliche Körner geraubt, par aufgescheuerte , Stellen, aber Jammern bringt auch nix.[emoji481]

                  Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                  Hast du, Marc oder sonstwer Mal seine Pulsuhr mitlaufen lassen? Mich würde der tägliche Kalorien verbraucht stark interessieren!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Hast du, Marc oder sonstwer Mal seine Pulsuhr mitlaufen lassen? Mich würde der tägliche Kalorien verbraucht stark interessieren!
                    Bei mir waren es um die 5000 kcal....

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Hast du, Marc oder sonstwer Mal seine Pulsuhr mitlaufen lassen? Mich würde der tägliche Kalorien verbraucht stark interessieren!
                      Frag mal deinen Mann. Unsere Werte stehen im Polar Flow [emoji106]

                      Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                        Frag mal deinen Mann. Unsere Werte stehen im Polar Flow [emoji106]

                        Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
                        Na dann sind wir ja fürs nächste Mal gerüstet!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Hast du, Marc oder sonstwer Mal seine Pulsuhr mitlaufen lassen? Mich würde der tägliche Kalorien verbraucht stark interessieren!
                          Ich war nach dem Panorama arg abgemagert. Morgens 3 Bananen nen Schocko Cappuccino und 1-2 Schockobrötchen. Abends Grillen und beim Rennen Powergel und Nutraxx.
                          Nach der Woche in Brebou bin ich aber schon wieder mit Bäuchelchen beseelt.


                          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Playmobil-Hand eignet sich besten zum Weizen Glas halten

                            Kommentar


                            • Gaso...und Fettansatz.[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

                              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • ..du brauchst die Kalorien doch nur anschauen da verbrennen die schon...[emoji39]

                                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X