Enduro Croatia -- Corona entfliehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich kann es tatsächlich noch nicht genau sagen, ob für mich der Termin wie oben an Osten passt. Einfach aus dem Grund, das wir (mein Frau / Familie /Ich ) seit Sommer nichts unternehmen konnten, wegen dem ganzen Corona scheixxx.
    Wenn Auslandsreisen wieder mit "normalen" Aufwand möglich wären , also ich meine damit, sich nicht vorher oder hinterher wegsperren (Quarantäne) zu müssen,
    einen Test gefordert ist, dann glaube ich, würde ich erst mal was mit meinen Lieben machen wollen.
    Enduro / Cross geht dann auch bei uns schon wieder und alleine an Ostern weg, das gibt

    Kommentar


    • #32
      Dann nutzen wir wohl doch mal die Wunder der Technik:
      Doodle Terminumfrage: Enduro Croatia 2021
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Dann nutzen wir wohl doch mal die Wunder der Technik:
        Doodle Terminumfrage: Enduro Croatia 2021
        und dann kommt die Kehrseite des Wunders der Technik.. es dauert ewig bis sich die Leute anmelden

        für mich geht leider beides nicht, bis nach Ostern ist es bei mir schwierig planbar mit Urlaub.
        Aber April/Mai wäre ich dabei, oder sonst halt ein anderes mal.

        Kommentar


        • #34
          Hallo zusammen,
          wäre auch am so einer Tour interessiert und bin terminlich auch relativ flexibel. Trage mich auch mal mit in die Umfrage ein
          Gruß


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Bei mit hat sich terminlich leider etwas getan, sodass ich noch mal eine weitere Option eingeworfen habe:
            Doodle Terminumfrage: Enduro Croatia 2021

            Grundsätzlich kann die Reise aber auch ohne mich stattfinden und der Rabatt wird ebenfalls gewährt -- der ist nicht an meine Person gebunden.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #36
              Hast du eine deadline bis wann du Bescheid geben musst dort?
              Kw11 könnte evtl klappen bei mir, aber muss im Januar mal meinen Chef fragen.

              Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Sofern die zum gegebenen Zeitpunkt noch Kapaziät haben, können wir auch eine Woche vorher buchen.
                Ich würde das aber gerne so früh wie möglich festmachen, damit alle auch entsprechend planen können.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #38
                  Vermutlich wird es auch bei mir klappen. Wie ist eigentlich der Preis?


                  Gesendet von iPad mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Preise stehen auf der Homepage. Ich meine es sind regulär 50 EUR/Person/Tag bei einer Gruppe ab 4 Personen.
                    Abgemacht ist, dass wir ab 6 Personen 10% Rabatt bekommen. Somit dann 45 EUR/Person/Tag.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #40
                      Ok, danke. Und die Unterkunft?


                      Gesendet von iPad mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf der Webseite steht (je nach Unterkunft)
                        "Der Preis beläuft sich auf 35 Euro / Nacht und Person (Frühstück und Abendessen inbegriffen)"
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #42
                          Alles klar. Danke.
                          Hatte jetzt auch schon nachgesehen.


                          Gesendet von iPad mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            mir ist der Termin recht egal. Ich würde mich den Gegebenheiten anpassen

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                              Hast du eine deadline bis wann du Bescheid geben musst dort?
                              Kw11 könnte evtl klappen bei mir, aber muss im Januar mal meinen Chef fragen.

                              Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
                              Hast du mal deine Kollegen gefragt, ob denen der Termin auch passt?
                              Sobald wir 'recht sicher' 6 Mann sind, würde ich den Zeitraum zumindest schon mal reservieren...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #45
                                Einer der Kollegen Antwortet mal.

                                Im Prinzip schon, Termin ist mir relativ egal. Wenns klappt bin ich gerne dabei. Allerdings wenn sich der Winter nach hinten verschiebt.... Ich war einmal schon so "früh" dabei und ich hasse diese ganze Bachfahrerei wenn die Aussenthemperatur die 10° C Marke nicht knackt. Ich habe vom März da unten eigendlich keine gute Erinnerungen und eine ordendliche Erkältung mitgebracht. Der Guide ließ damals kein wasserloch aus!

                                Gruß Pedro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X