Individuelles Offroad-Training in Portugal - trotz Corona möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Individuelles Offroad-Training in Portugal - trotz Corona möglich

    Allzu viel Auswahl an schnell erreichbaren, warmen Endurodestinationen, welche keinen coronabezogenen Einreisebeschränkungen unterliegen, gibt es in diesem Winter leider nicht - aber es gibt sie! 🌴☀😎

    Ob du auf der Suche nach einem Einstieg in den Endurosport bist oder du als Profi neue Strecken entdecken möchtest - innerhalb von Europa lassen sich kaum eindrucksvollere Trails als im Hinterland Portugals finden! Erkunde hunderte Kilometer großartiger Trails inmitten von malerischen Landschaften, probiere einige der leckersten Nationalgerichte und genieße eine rundum gute Zeit in Portugal.

    Alle Infos zu der Reise findest du direkt hier ➡ Portugal (viaduro.de) ⬅ oder du schreibst uns einfach hier im Forum eine Direktnachricht mit all deinen Fragen.
    Wir freuen uns auf dich! :psy::Bier:
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de
Lädt...
X